2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
»Wir bedanken uns für seine Arbeit und diesen sportlichen Erfolg«, äußerte sich Aramäer Gütersloh zur Trennung via Instagram.
»Wir bedanken uns für seine Arbeit und diesen sportlichen Erfolg«, äußerte sich Aramäer Gütersloh zur Trennung via Instagram. – Foto: Dünhölter

Robert Oral nicht mehr Trainer von Aramäer Gütersloh

36-jähriger Erfolgscoach und der Bezirksliga-Rückkehrer gehen ab sofort getrennte Wege. Co-Trainer Diego Bortolozzo soll gemeinsam mit Michael Esen übernehmen.

Das kommt überraschend: Der überaus beliebte und geschätzte Erfolgstrainer Robert Oral, der im vergangenen Jahr ohne Niederlage den Aufstieg in die Bezirksliga mit Aramäer Gütersloh geschafft hat, beendet mit sofortiger Wirkung sein Engagement beim Team aus dem Kreis Gütersloh. „Wer Robert kennt, weiß, dass er den Fußball lebt und liebt. Über allem steht aber natürlich die Familie, mit der er mehr Zeit verbringen möchte“, heißt es in einer offiziellen Erklärung. Für Oral sollen nun – zunächst interimsmäßig – Co-Trainer Diego Bortolozzo und der Sportliche Leiter Michael Esen übernehmen.
Hier die Vereinsmeldung:

Aufrufe: 07.10.2020, 12:30 Uhr
FuPaAutor