2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zweite erreicht Zweite Runde bei Stadtchampionat

Verlinkte Inhalte

Die Bezirksliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken hat am Samstagabend die Zwischenrunde bei den Hallenmeisterschaften der Landeshauptstadt Saarbrücken erreicht. In der Brebacher Sporthalle reichten zwei reguläre Siege zur Qualifikation
Obwohl die Zweite des 1. FC Saarbrücken in der Vorrunde um die Meisterschaft im Saarbrücker Hallenfußball nur zwei Spiele regulär gewann, steht das Team von Spielertrainer Sammer Mozain in der nächsten Runde, die am Sonntag, 12.01. ausgetragen wird. Im ersten Gruppenspiel gab es erwartungsgemäß eine 2:4-Niederlage gegen den drei Klasen höher spielenden SC Halberg Brebach. Danach wurde Ligakonkurrent SF Saarbrücken 4:0 bezwungen, allerdings gab es gegen den in der Halle oft vertretenen Saarbrücker SV eine 3:5-Niederla. Nun mussten die beiden restlichen Spiele gewonnen werden. Gegen den AFC Saarbrücken gelang dies mit einem 4:2-Sieg, die DJK Saarwellingen schenkte die Punkte gleich freiwillig her. Das führte zum Verdruss beim der nun zwei Punkte hinter dem FCS liegenden AFC. Die Alt-Saarbrücker verloren ihr letztes Gruppenspiel jedoch mit 1:11 gegen Brebach. Die Malstatter treffen nun am Sonntag um 14.51 Uhr auf den Masters-Aspiranten SV Hellas Bildstock und um 17.07 auf den Saarlandligisten FV Bischmisheim. Die beiden Zwischenrunden-Ersten kommen ins Viertelfinale, das Endspiel findet gegen 19.45 Uhr statt.
Aufrufe: 012.1.2020, 00:34 Uhr
FriedAutor