2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Für den TuS Wörrstadt gab es gegen den TuS Issel einigen Grund zum Jubeln.
Für den TuS Wörrstadt gab es gegen den TuS Issel einigen Grund zum Jubeln. – Foto: Michael Wolff

TuS Wörrstadt imponiert gegen TuS Issel

Die Hoffnung ist zurück durch den 3:0-Erfolg +++ Gespräche bezüglich Wissmann-Nachfolge laufen

Wörrstadt Noch drei Punkte aus den beiden letzten Spielen, dann hat der TuS Wörrstadt in der Regionalliga das Klassenziel erreicht. Und der jüngste 3:0-Erfolg über TuS Issel schenkt viel Hoffnung, dass eben diese Zähler auch geholt werden. Entweder gegen den SV Holzbach oder gegen den SC Siegelbach. Das sind die beiden letzten Gegner von TuS.

Die Neuborn-Elf will auch in der kommenden Runde Regionalliga spielen. Nicht anders ist der Auftritt zu werten, den das Team von Jessica Wissmann am Sonntag gegen Issel auf den Kunstrasen zauberte. Die Trainerin war begeistert: „Was die Mannschaft heute abgerissen hat, das war wirklich brutal. In jeder Aktion war sie gierig auf den Ball.“ Die Belohnung gab es in Toren der weiter aufstrebenden Lisa Rebholz, von Rebekka Klung und Lina Immesberger.

Intensive Gespräche wegen Wissmann-Nachfolge

Auf dem Neuborn schien es, als wolle TuS der zum Saisonende scheidenden Spielertrainer den Abschied so schwer wie möglich machen. Jessica Wissmann wechselt zum Saisonende am Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Kaiserslautern. Wer ihre Nachfolge am Neuborn antreten wird, ist offen. Durchgesickert ist bisher nur, dass es Gespräche gibt, die über oberflächliche Kontaktaufnahmen hinausgehen.

Mehr Eindrücke zum Spiel bekommt ihr durch unsere Bildergalerie.



Aufrufe: 023.5.2022, 12:00 Uhr
Claus RosenbergAutor