2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Schwabach enteilte dem ASV und verweist diesen auf die Ränge. F: Christian Groitl
Schwabach enteilte dem ASV und verweist diesen auf die Ränge. F: Christian Groitl

U19 LL Nord: Baiersdorf ganz oben

Schwabach siegt im Verfolgerduell. +++ Memmelsdorf II schafft Kehrtwende

Verlinkte Inhalte

Nachdem die SpVgg Bayern Hof an diese Spieltag nur zuschauen durfte, schiebt sich der Baierdorfter SV auf Platz eins. Vier Teams nun punktgleich auf Platz 3.

SV Viktoria Aschaffenburg – TSV Großbardorf 2:1 (0:0)
Im Unterfrankenderby holt sich der gastgebende SV den Dreier. In der ersten Halbzeit wechselte man noch mit 0:0 die Seiten. Erst in der 73. ging der TSV Großbardorf in Führung. Die Überzahl sollte allerdings nur kurzfristig unterstützend wirken. Nur fünf Minuten später erzielte Heßler den aus Ausgleich und in der 80. fiel der 2:1 Siegtreffer durch Bayreuther.

SC 04 Schwabach – ASV Cham 4:2 (3:0)
Mit nur zwölf Mann reist der ASV Cham nach Schwabach, musste aufgrund des Verletzungspechs viele Leistungsträger ersetzen. Der SC erwischte einen Traumstart in dem alles funktionierte. Nach elf Minuten stand es durch Tore von Kamara und zweimal Ruder bereits 3:0. Die kampfstarken Oberpfälzer gaben sich aber nicht auf nach der Pause kamen sie selbstbewußt aus der Kabine und arbeiteten sich noch auf 3:2 heran. Erst Spannagel machte in der 91. alles klar.

SV Memmelsdorf II – Würzburger FV 1:0 (1:0)
Den Abwärtstrend stoppen konnte der SV Memmelsdorf II, gegen den noch immer sieglosen Würzburger FV erzielten die Oberfranken bereits in der zweiten Spielminute das Goldene Tor. Der schwächste Sturm der Liga erzielte auch dieses Mal keinen Treffer und so mussten sich die Gäste erneut geschlagen geben. Memmelsdorf II rückt wieder vor und ist nun punktgleich mit dem 3. Schwabach.

FC Amberg – Baiersdorfer SV 1:5 (0:3)
Eindrucksvoll schiebt sich der Baiersdorfer SV an die Tabellenspitze. Gegen die angeschlagenen Amberger erzielten sie fünf Treffer. Mit einem drei Tore Vorsprung der Gäste wechselten die Teams die Seiten. Nach der Pause legte der neue Tabellenführer nach und beendete frühzeitig alle Hoffnungen der Gastgeber. Amberg steht weiter mit nur einem Sieg auf einem Abstiegsplatz.

1. SC Feucht – SpVgg Bayreuth 0:1 (0:0)
Bis auf Rang drei hätte der SC vorrücken können, doch die Heimniederlage zerstört diese Hoffnung und lässt sie bis auf Platz acht rutschen. Bayreuth schiebt sich mit dem 1:0 etwas nach oben hat trotz Platz sieben nur drei Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten Hof. Engelhardt erzielte in der 48. Minute das Tor des Tages.

Aufrufe: 014.10.2013, 20:34 Uhr
ckhgAutor