2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Sechs Oberfranken in der Spieltags-Elf

Tayfun Özdemir, Senad Bajric, Andreas Schall, Johannes Wittmann, Sebastian Lattermann und Yannick Schuberth für die Elf der Woche nominiert

In der Regionalliga meldet sich die SpVgg Bayreuth wieder zurück. In der Bayernliga hat sich die SpVgg Jahn Forchheim noch nicht aufgegeben und die Hofer Bayern halten weiter Aufstiegskurs. In der Landesliga Nordost bleibt der ASV Pegnitz die Überraschungsmannschaft, während Neudrossenfeld und Selbitz wertvolle Zähler einsammeln konnten. Sie alle stellen Spieler in der Bestenauswahl.

Regionalliga:

Die Lage hat sich in Bayreuth wieder beruhigt. Die zwei herben Pleiten sind durch zwei Siege wett gemacht worden. Jüngst hat sich Tayfun Özdemir gegen Rain mit zwei Buden wieder in den Vordergrund gespielt. Seine dritte Nominierung.

Bayernliga:

Die Sportvereinigung aus Forchheim hat nach einigen guten Jahren in der Bayernliga diese Saison einen schweren Stand. Nach wertvollen Abgängen konnte am Freitag gegen Feucht Rückkehrer Senad Bajric mit dem einzigen Treffer der Partie für ein wenig Luftholen gesorgt. Hofs Keeper Andreas Schall konnte seine Kiste sauber halten im Spitzenspiel gegen Großbardorf: Seine erste Nominierung in die Auswahl-Elf.

Landesliga Nordost:

Für hoch gezogene Augenbrauen der Konkurrenz sorgt weiter der ASV Pegnitz. Die Mannen um Heiko Gröger eilen von Sieg zu Sieg. Seine erste Nominierung hat sich Johannes Wittmann mit seinem ersten Saisontreffer zum 1:0 redlich verdient. Sebastian Lattermann vomTSV Neudrossenfeld zählt zum Stammpersonal der Bestenauswahl. Wie der TSV konnte auch die SpVgg Selbitz wichtige Punkte sammeln. Sie vertritt Yannick Schuberth in der Elf der Woche.

Aufrufe: 027.10.2015, 11:33 Uhr
Christian DotterweichAutor