2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Sebastian Lattermann (li.) ab sofort wieder in Grün-Weiß F: Müller
Sebastian Lattermann (li.) ab sofort wieder in Grün-Weiß F: Müller

Heimkehrer unter dem Weihnachtsbaum

Kurz vor Weihnachten präsentiert der TSV Neudrossenfeld den ersten Neuzugang +++ Offensivspieler kein Unbekannter am Weinberg

Nach zwei Jahren beim FC Deisenhofen kehrt Sebastian Lattermann zurück nach Oberfranken. Dies allerdings nur sportlich den beruflich wird der Lehrer für Sport und Deutsch weiter in der Landeshauptstadt weilen.

Für den 27-jährgien Offensivakteur wird es nun die zweite Periode mit dem TSV Neudrossenfeld. Bereits von 2012 bis 2017 spielte er fünf Jahre für die Grün-Weißen und feierte in dieser Zeit mit dem Aufstieg in die Bayernliga den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Dass dieser Transfer nun möglich wurde lag auch an Sebastian selbst. „Er hat uns seine Dienste angeboten und wird in der Rückrunde einiges auf sich nehmen, so war für uns klar dass wir ihn gerne dazu nehmen, er kann der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen“ so die ersten Worte aus der sportlichen Leitung.

„Da Sebastian weiter in München arbeitet wird er sich dort unter der Woche bei einem Verein fit halten und dann jeweils am Freitag zu uns stoßen. Er und auch wir sind uns bewusst dass dies keine optimale Situation ist, er wird der Mannschaft helfen wo er kann und da erwartet von uns niemand Wunderdinge“ so die Erklärung der Neudrossenfelder Führung.

Aufrufe: 023.12.2018, 08:58 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor