2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Rückschlag für SV Siek im Titelkampf

1:1 gegen Ahrensburg II / Großensee unterliegt gegen Großhansdorf

Verlinkte Inhalte

Der SV Siek hat im Titelkampf der Fußball-Kreisklasse B einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Sieker kamen beim SSC Hagen Ahrensburg III nicht über ein 1:1 hinaus. Derweil unterlag die Reserve der SG Großensee/Brunsbek II knapp mit 0:1 gegen den SV Großhansdorf.

Hagen Ahrensburg III -SV Siek 1:1 (0:0)
Die Gäste konnten ihre Feldvorteile und Chancen - etwa durch Maximilian Gehrke (26.) - im ersten Durchgang nicht zur Führung nutzen. Die gelang Gehrke in der 72. Minute. Siek schaltete anschließend einen Gang zurück und brachte Hagen ins Spiel. Tihomir Samardzic glich aus (76.). Für die Gäste, die danach das Tempo wieder anzogen, vergaben Laurin Koop und Cem Cetin zwei Minuten vor dem Ende leichtfertig den Sieg.

SG Grossensee/Br. II -Grosshansdorf 0:1 (0:1)
Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte Großhansdorfs Michael Schwandt den Treffer zum glücklichen Sieg für die Gäste. Glücklich, denn in der zweiten Spielhälfte bestimmte die SG die Szenerie - das Schlusslicht versagte aber gleich fünf Mal in bester Position und verlor in der 90. Minute auch noch Marco Edler mit Gelb-Rot wegen einer Unsportlichkeit.
Aufrufe: 015.4.2016, 16:00 Uhr
SHZ / unAutor