2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Künftig geht Riedl für den SV Neusorg auf Torejagd
Künftig geht Riedl für den SV Neusorg auf Torejagd

Riedl wechselt zum SV Neusorg

Milena Riedl wechselt vom SC Eschenbach zum SV Neusorg

Die BOL-Damen des SV Neusorg konnten sich für die Spielzeit 2016/17 mit Milena Riedl vom SC Eschenbach verstärken und einen echten Knipser gewinnen.
Milena wechselt mit der Empfehlung von 41 Toren in 32 Kreisliga - Einsätzen und trug in der vergangenen Saison sogar die Kapitänsbinde beim Sportclub. Ihre Torgefahr entwickelt die 21-jährige Stürmerin über Schnelligkeit, Robustheit und einen eiskalten Abschluss. In der Saison 14/15 trug sie einen wesentlichen Teil zum Kreispokalsieg der Eschenbacher bei.
SVN-Trainer König zeigt sich begeistert vom Neuzugang:" Milena bringt alles mit, um unsere Durchschlagskraft vor dem Tor weiter zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass nach kurzer Eingewöhnungsphase ein beachtlicher Leistungssprung erkennbar sein wird. Schließlich trainierte sie bisher lediglich auf Kreisliga-Niveau und weiss noch gar nicht wie gut sie überhaupt sein kann."

Milena wird ab dem Trainingsauftakt am 24.07.2016 zur Mannschaft stoßen.
Aufrufe: 015.6.2016, 22:00 Uhr
Christian KönigAutor