2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kehrt dem TSV Waabs den Rücken: Angreifer Jan-Ole Jürgensen (rechts). Foto: Peters
Kehrt dem TSV Waabs den Rücken: Angreifer Jan-Ole Jürgensen (rechts). Foto: Peters

Jan-Ole Jürgensen zum ESV

Waabs bester Angreifer verlässt den Kreisligisten Richtung Eckernförder SV

Kurz vor dem Ende der Wechselfrist hat der Eckernförder SV noch einen Spielerpass bekommen. Dieser gehört Jan-Ole Jürgensen, der nach vielen Jahren den TSV Waabs verlässt.
Allerdings ist der Goalgetter aktuell mit einer Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt, weshalb er selber noch offen lässt, in welcher Mannschaft er aufläuft, wenn er vollkommen kuriert ist. Besonders im Ligateam des ESV herrscht nach den Abgängen von Tim Schikorr, Jenrik Christensen, Garbit Temirgan und Victor Buchholz im Angriff großer Spielerbedarf. In der vergangenen Saison erzielte Jürgensen 13 Treffer für den TSV und war damit erneut bester Torschütze des Klubs. Jürgensen ist sofort für die Eckernförder spielberechtigt.
Aufrufe: 030.6.2015, 16:32 Uhr
SHZ, GerkenAutor