2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel

Guter Test für Heikendorf

Trainer Lehwald mit souveränem 3:0 gegen TSV Altenholz II zufrieden

Zu einem souveränen 3:0-Testspielsieg kam Nord-Ost-Verbandsligist Heikendorfer SV im Duell gegen den Kieler Kreisligisten TSV Altenholz II.

,,Das sah schon ganz gut aus", war Heikendorfs Trainer David Lehwald mit dem Auftritt seiner Elf, bei der noch einige Kräfte fehlten, zufrieden.

Die Heikendorfer bestimmten das Spiel und ließen defensiv kaum etwas zu. Mahsun Dogan hatte die Heimelf früh in Führung gebracht, Leif Pieper und Niklas Janneck in Durchgang zwei noch das standesgemäße 3:0 herausgeschossen.

,,Das war läuferisch und auch schon spielerisch eine gute Leistung von uns", sagte Lehwald.

Tore: 1:0 Dogan (3.), 2:0 Pieper (70.), 3:0 Janneck (90.).

Aufrufe: 012.7.2015, 20:30 Uhr
SHZ / hluAutor