2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Freude über einen harten Arbeitssieg

Baiersdorf bezwingt SV Memmelsdorf mit 2:1

Verlinkte Inhalte

Im U19-Landes­liga–Derby gegen Memmelsdorf konn­te Baiersdorf spielerisch nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüp­fen, enttäuschte aber trotzdem nicht. Am Ende stand ein 2:1-Arbeitssieg.

Von Beginn an taten sich die Haus­herren gegen eine gut eingestellte Memmelsdorfer Mannschaft schwer, ins Spiel zu finden. Der BSV war in der Folge oft tonangebend, blieben im Abschluss aber nicht zwingend genug.

Nach der Pause versuchte Baiers­dorf weiter aufs Tempo zu drücken und setzte die Gäste immer wieder früh unter Druck. Nach einem Frei­stoß von Zecho war Noppenberger dann zur Stelle und schloss zum längst verdienten 1:0 ab. Nach dem Tor wurde Memmelsdorf mutiger und öffnete dadurch etwas die Räume. Titzmann versenkte dann einen Frei­stoß sehenswert zum 2:0. Memmels­dorf warf jetzt alles nach vorne und bekam in der Nachspielzeit dann noch den Ehrentreffer durch einen mehr als zweifelhaften Strafstoß geschenkt. Durch den Sieg setzte sich der BSV auf Platz zwei fest.

Aufrufe: 08.10.2013, 17:04 Uhr
Erlanger NachrichtenAutor