2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nur den Pfosten traf FCA-Kapitän Bastian Kurz (rechts) in Freiburg.   F.: Klaus Rainer Krieger
Nur den Pfosten traf FCA-Kapitän Bastian Kurz (rechts) in Freiburg. F.: Klaus Rainer Krieger

Viel Lob, keine Punkte

A-Junioren des FC Augsburg gehen beim SC Freiburg wieder leer aus

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren befinden sich weiter auf Abstiegskurs aus der Bundesliga Süd/Südwest. Nach dem 0:1 (0:1) beim Tabellendritten SC Freiburg nehmen die Schützlinge von Trainer Alexander Frankenberger weiter den vorletzten Tabellenplatz mit zwei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ein.
SC Freiburg - FC Augsburg 1:0
„Meine Mannschaft hat eine bärenstarke Leistung geboten, ist aber am Auslassen bester Torchancen gescheitert. Fakt ist, das Lob für die Leistung bringt uns keine Punkte. Jetzt haben wir noch die Spiele gegen Bayern München am kommenden Sonntag und beim Tabellenzweiten Karlsruher SC vor uns. Gegen die Bayern ist es ein echtes Endspiel“, so FCA-Trainer Frankenberger.
Das Tor des Tages erzielte Mohamed Dräger (17.). Pech hatte in der ersten Halbzeit FCA-Kapitän Bastian Kurz mit einem Pfostentreffer. In den zweiten 45 Minuten erspielten sich die Augsburger einige Torchancen, wussten daraus aber kein Kapital zu schlagen. Mit Thomas Stowasser und Kevin Danso wurden auch zwei Spieler der B-Junioren eingesetzt.
Schiedsrichter: Dominik Jolk (BW Hand) - Zuschauer: 150
Tor: 1:0 Mohamed Dräger (17.)
Aufrufe: 028.4.2015, 10:12 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor