2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Bundesliga-U19 mit halbem Dutzend

1.FC Saarbrücken gewinnt 6:0 bei SSV Saarlouis

Verlinkte Inhalte

Für die U19 des 1. FC Saarbrücken gab es am Wochenende zwei Testspiele über die volle Zeit. Am Samstag wurde Bezirksligist SSV Saarlouis mit 6:0 (3:0) bezwungen, am Sonntag geht es in Großrosseln gegen das Oberligateam der SV Elversberg

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat ihr erstes Testspiel über 90 Minuten beim Aktiven-Team des Bezirksligisten SSV Saarlouis am Samstag mit 6:0 (3:0) gewonnen und damit beim Hartech-Cup des Gastgebers den dritten Platz belegt. Im ersten Durchgang trafen Sebastian Brenner, der erstmals spielberechtigte Luxemburger Luca Duriatti sowie Jan Rebmann. „Im zweiten Durchgang haben wir einige Wechsel vorgenommen, so dass wir erst in der Schlussphase wieder zu Toren kamen“, sagte U19-Trainer Martin Forkel. Philipp Wunn war es dann, der mit einem Hattrick drei weitere Treffer zum 6:0-Endstand beisteuerte. Am heutigen Sonntagnachmittag tritt die FCS-U19 im Rahmen des Saarbrücker Sparkassen-Cups um 16 Uhr auf dem Rasenplatz Nachtweide in Großrosseln im dritten Viertelfinale gegen das Oberligateam der SV Elversberg an.

Aufrufe: 012.7.2015, 11:23 Uhr
FriedAutor