2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
Foto: Dieter Kremer.
Foto: Dieter Kremer.

Veränderte Prämienverteilung in der Kreisliga

Sponsor Möbel Wilken verteilt Prämien in zwei Einheiten

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga, die seit September diesen Jahres Möbel-Wilken-Kreisliga heißt, wurde die anfangs beschlossene Prämiengestaltung geändert. Dies wurde den 16 Kreisliga-Teams nun offiziell mitgeteilt.

Dabei halten sich die Veränderungen bei der Verteilung der Prämien jedoch in Grenzen. Liga-Sponsor Möbel Wilken gliedert sein Sponsoring nun in die beiden Einheiten Trikotwerbung und Erfolgsprämien.

Bezüglich der Trikotwerbung erhalten alle Vereine, die in der Rückrunde das Möbel-Wilken-Logo auf dem Arm tragen, 250 Euro. Für das Bedrucken der Heim- und Auswärtstrikots gibt Sportartikelhersteller Sportika den Vereine Vorschläge mit an die Hand. So können die Vereine die Trikots persönlich zu Sportika bringen oder auch die Trikots dorthin versenden, um sie bedrucken zu lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich die Aufnäher zusenden zu lassen, um die Trikots selber bearbeiten zu lassen. In allen drei Fällen trägt der jeweilige Verein die Kosten selbst.

Hinsichtlich der Verteilung der Erfolgsprämien ändert sich wenig. Die Plätze eins bis drei der abgeschlossenen Saison sind zu einem Frühstück im Möbelhaus Wilken eingeladen. Dazu erhält der Meister einen Satz Trainingsanzüge, der zweite Aufsteiger einen Satz Trikots und der Dritte einen Satz Taschen. Für den vierten Platz gibt es am Ende der Saison 350 Euro, der Fünfte erhält 250 Euro, der Sechste 150 Euro.

Auch die drei besten Torhüter und Torjäger bekommen eine Auszeichnung. Sie erhalten jeweils eine Trophäe sowie ihrer Platzierung nach einen Möbel Wilken Einkaufsgutschein über 150, 100 bzw. 50 Euro. Die fairste Mannschaft der abgelaufenen Saison erhält 250 Euro und die Spielerfrauen einen Kochabend in der Kochschule im Möbelhaus.

Aufrufe: 017.12.2014, 21:04 Uhr
Lukas HemeltAutor