2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

TuSEM III-Stürmer Behrendt schiebt sich nach vorne

Sonntag kommt es bei Atletico zum direkten Duell der Torjäger

Justin Behrendt (TuSEM III) hat einen Lauf. Der Angreifer von TuSEM III hat in zwei Rückrundenpartien schon dreimal getroffen und konnte damit sein Konto auf 18 Treffer erhöhen. Der 22-Jährige liegt damit nur noch ein Tor hinter Michael Wilms (Atletico). Am Sonntag treffen beide im direkten Duell im Spitzenspiel der Kreisliga C, Gruppe 1, im Essener Nord-Westen aufeinander.

Um 11 Uhr wird die Partie des Tabellendritten Atletico gegen den Zweiten TuSEM III an der Seumannstraße angepfiffen. Möglicherweise treffen dann die beiden Top-Angreifer wieder ins Schwarze. Die Fakten sprechen derzeit für TuSEM III-Stürmer Justin Behrendt. Erstens hat Behrendt mehr Spielpraxis. So markierte er das 1:0 in der 14. Minute beim 5:1-Heimsieg über Wacker Bergeborbeck II. Eine Woche später traf Behrendt beim 4:0-Sieg in Adler Union Frintrop V in den Schlussminuten per Doppelpack (88./90.).

Während Justin Behrendt also ausreichend Selbstvertrauen für das Schlagerspiel sammeln konnte, hat Atletico-Angreifer Michael Wilms in der Rückrunde noch gar nicht getroffen. Beim 0:0 gegen die kampfstarke Truppe von Türkiyemspor II ging Wilms ebenso leer aus wie vorige Woche, als Atletico spielfrei war und deswegen TuSEM III in der Tabelle vorbeiziehen lassen musste. Die beiden Kontrahenten trennen jetzt in der Tabelle genau einen Zähler.

Der zweite der Torjägerliste, Tobias Stemmer, traf ebenfalls 18 Mal. Das war in der Vorrunde noch für Wacker Bergeborbeck II. Mittlerweile geht er für den Holsterhauser SV in der Gruppe 2 auf Torejagd und war für seinen neuen Verein auch bereits zweimal erfolgreich. Der Holsterhauser SV II hat in der Gruppe 1 zurückgezogen.

Die komplette Übersicht finden Sie hier.

Aufrufe: 06.3.2015, 09:45 Uhr
kplAutor