2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag

Fotofinish zwischen TuS Helene II, TuSEM III und Atletico

Verlinkte Inhalte

Die Entscheidung im Titelrennen der Kreisliga C, Gruppe 1, im Essener Nord-Westen fällt definitiv erst am letzten Spieltag. Selbst wenn TuS Helene II am 29. Spieltag seine Auswärtspartie bei RuWa II gewinnen sollte und TuSEM III sich bei der Turng. Essen-West III, die ohne Wertung spielt, durchsetzen sollte, liegen nach dem Spieltag maximal drei Punkte zwischen dem Spitzenduo.


RuWa Dellwig II - TuS Helene Essen II (So 13:00)

TuS Helene II ist darauf angewiesen, den letzten Punkt zur Meisterschaft und Aufstieg in die B-Liga im letzten Spiel am 7. Juni 2015 gegen den Tabellendritten Atletico zu holen. Selbst dann, falls der Spitzenreiter am Sonntag einen Dreier bei RuWa Dellwig II holen sollte. Das ist wahrscheinlich, denn RuWa II ist Vorletzter und hat die letzten vier Spiele in Folge verloren.


Turng. Essen-West III o.W. - TuSEM Essen 1926 III (So 15:00)
Gleich wie das Resultat von TuSEM III bei der Turng. Essen-West III ausfällt - es wird in der Tabelle keine Berücksichtigung finden. Deshalb spricht am vorletzten Spieltag viel dafür, dass TuSEM III drei Zähler auf den Kontrahenten Helene II verliert.


Atletico Essen - Ballfr. Bergeborbeck II (So 11:00)
Nur wenn Atletico sein Heimspiel gegen die Ballfr. Bergeborbeck II gewinnt, können sich die Spanier die theoretische Chance erhalten, am letzten Spieltag mit einem Sieg bei Helene II den Spitzenreiter in letzter Sekunde noch vom Thron zu stoßen. Und das auch nur dann, wenn TuSEM III sein Heimspiel gegen RuWa II verliert. Also: Es sind noch so einige Unwägbarkeiten in der Kreisliga C, Gruppe 1, die letztlich über die Meisterschaft in dieser Liga entscheiden.

DJK Katernberg 1919 III - Wacker Bergeborbeck II (Do 19:30)



DJK Eintracht Borbeck II - Adler Union Frintrop V (So 11:00)


SC Frintrop 05/21 III - SC Phönix Essen III (So 13:00)


TuS Holsterhausen II - VfB Frohnhausen 1912 III (So 13:00)



Aufrufe: 028.5.2015, 09:51 Uhr
Manfred KühnappelAutor