2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: TuSEM III
Foto: TuSEM III

Meisterschaft für TuS Helene II zum Greifen nahe

2:0-Erfolg über die Turng. Essen-West III

Verlinkte Inhalte

Durch ein 2:0 über die Turng. Essen-West III ist TuS Helene II der Meisterschaft in der Kreisliga C, Gruppe 1, wieder ein Stück näher gekommen. Das noch punktgleiche Team TuSEM III triumphierte zwar ebenfalls mit 11:2 über den Tabellenletzten Eintracht Borbeck II, hat jetzt aber nur noch ein Spiel, während Helene II noch zwei auszutragen hat.

TuS Helene Essen II - Turng. Essen-West III 2:0

Dennis Czok (39.) und Omar Darwiche (63.) erzielten die Treffer für den Spitzenreiter, für den der Titelgewinn in der Gruppe 1 durch den Dreier jetzt greifbar nahe ist. Zumindest dann, wenn am letzten Spieltag ein Erfolg über den Dritten Atletico gelingt.


TuSEM Essen 1926 III - DJK Eintracht Borbeck II 11:2
Zur Pause lag der TuSEM III am Fibelweg peinlicherweise noch mit 0:1 zurück, weil Maurice Gregorius den Tabellenletzten nach 13 Minuten überraschend in Führung schoss. Nach dem Wechsel explodierte die Höller-Elf dann aber und kam durch einen Sechserpack von Justin Behrendt, der nun mit 32 Treffern die Führung der Torjägerliste übernahm, Durel Karl Takam, Jonas Engels, Yannik Schienbein, Michael Potthoff und Philipp Herkner zum Kantersieg. Dominik Kreuzenbeck konnte in der 52. Minute auf 2:5 für die Borbecker Zweite verkürzen.



DJK Katernberg 1919 III - Atletico Essen 2:4

Atletico tat sich schwerer als gedacht bei der DJK Katernberg 1919 III. Die Hausherren konnte sogar zweimal durch Treffer von Kevin Rasche (40.) und Ali Khodr (61.) ausgleichen. Sebastian Kensy war mit zwei Treffern der Matchwinner für die Spanier. Pascal Pleineß und Michael Wilms besorgten den Rest.


Türkiyemspor Essen II - Wacker Bergeborbeck II 3:1





Adler Union Frintrop V - SC Frintrop 05/21 III 4:1




SC Phönix Essen III - TuS Holsterhausen II 5:8



Ballfr. Bergeborbeck II - RuWa Dellwig II 8:0


Aufrufe: 026.5.2015, 10:28 Uhr
Manfred KühnappelAutor