2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Tur Abdin trennt sich von Höttges

Verlinkte Inhalte

Der SV Tur Abdin und Trainer Andree Höttges haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Das gab der Verein am Sonntagabend bekannt.

Höttges war seit zweieinhalb Jahren Trainer bei Tur Abdin. Er hatte das Team in der letzten Saison auf den dritten Platz geführt. Manager Stefan Keller begründete die Trennung mit der sportlichen Situation. Er dankte in einem Statement für die aus seiner Sicht hervorragende Arbeit und wünschte ihm sportlich wie privat alles Gute. Auch Höttges war nach dem Spiel gegen den VfB Oldenburg II (0:0) ratlos, was die Leistung seines Teams anging. Vor allem im Abschluss zeigten die Delmenhorster Schwächen. Keller wird am Mittwoch beim Spiele gegen Atlas selbst auf der Bank sitzen.

Aufrufe: 02.5.2016, 09:22 Uhr
Volkhard PattenAutor