2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Rasteder bereits auf gutem Weg

Verlinkte Inhalte

Auch die Bezirksliga-Fußballer des FC Rastede arbeiten seit knapp zwei Wochen mit Hochdruck in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Im Testspiel ...
gegen den VfL Bad Zwischenahn aus der Kreisliga setzten sich die Löwen souverän mit 5:1 durch.

Bis zur Halbzeit hielt der VfL gut mit und ging mit einem 1:1 in die Pause. Danach wurden die Löwen stärker und fuhren den Sieg ein. "Die zweite Halbzeit war deutlich besser, das sieht schon sehr ordentlich aus", freute sich FC-Teammanager Bastian Röben: "Wir haben viele neue Spieler dabei, die sich erst einmal untereinander zurechtfinden müssen. Ich bin mir aber sicher, dass wir auf einem guten Weg sind."

Aufrufe: 012.7.2016, 05:35 Uhr
Lars PuchlerAutor