2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SV Garath mit 9:1-Kantersieg beim DSV 04 II

Verlinkte Inhalte

DSV 04 II - SV Garath 1:9 (0:3). Da zwei Spieler des GSV kurzfristig abgesagt hatten, kam Trainer Fahrudin Cosic selbst zum Einsatz. Überragender Akteur beim GSV war Ahmed Alimanovic, der drei Treffer selbst erzielte (30., 35., 88.) und vier Torerfolge vorbereitete. In der ersten Hälfte verschoss Alexander Kivi beim Standen von 0:3 einen Elfmeter. Neben Ahmed Alimanovic konnten sich noch Lukasz Jedrysiek (15., 60.), Michel Feeger (52. Elfmeter, 64.), Youssef Moumon (85.) und Wladimir Dordowski (82.) in die Torschützenliste des GSV eintragen. Die Hausherren nutzten einen Elfmeter zum 1:5-Zwischenstand (62.).

SG Benrath/Hassels II - NK Croatia 1:2 (1:1). Die Niederlage der SG war durchaus vermeidbar. Nach Aussage von SG-Coach Markus Dercks war Croatia die spielerisch bessere Elf, doch das Team war läuferisch sehr schwach. Die wenigen Chancen, die sich Croatia erarbeitete, wurden konsequent genutzt. Die Gäste gingen früh mit 0:1 in Füh-rung (4.). Noch vor dem Wechsel gelang Alexandre Gottfried der 1:1-Ausgleich (16.). Nach der Pause ließ die SG ebenfalls läuferisch nach und kassierte in der 63. Minute das 1:2.

SFD I - Schwarz-Weiß 06 III ausgefallen. Die Begegnung wurde nicht ausgetragen, da Schwarz-Weiß Ende der vergangenen Woche seine Mannschaft ganz vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. Alle bisherigen Resultate der Oberbilker wurden aus der Ergebnisliste gestrichen.

Tus Gerresheim II - Union Maroc 1:1 (0:0). Union Maroc war nur mit elf Akteuren angereist. Das Remis kam zwar etwas glücklich zustande, doch die Verantwortlichen von Union Maroc sind damit zufrieden. Gerresheim stellte die bessere Elf. Rachid Loukil brachte die Gäste mit 0:1 in Front (65.). Zehn vier Minuten vor dem Ende der Partie rettete Maroc-Keeper Jaudat Hazaimeh das Remis, als er einen Elfmeter parierte.

SFD II - Türkgücü Ratingen 2:1 (0:1). Da die Erste des SFD spielfrei war, konnten einige Akteure aus diesem Kader eingesetzt werden. Die Gäste erwiesen sich als eine faire und auch starke Truppe. Daher hatten die Niederheider in der auf hohem Niveau ausgetragenen Partie einige Mühe. Ein haltbarer Schuss brachte das 0:1 für die Gäste. Zur Pause wurde auf Seiten der Hausherren Mohamed El Abduli eingewechselt. Er bedankte sich dafür mit zwei Treffern zum 2:1-Endstand zugunsten der Gastgeber (62., 83.). In der hektischen Schlussphase gab es noch einen Platzverweis für die Gäste. Insgesamt gesehen geht der Sieg des SFD in Ordnung. Da der SC Flingern in Büderich nicht angetreten ist, hat der SFD sich durch diesen Sieg von einem Abstiegsrang verabschiedet.

Aufrufe: 016.4.2013, 22:24 Uhr
Rheinische Post / koAutor