2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

SV Bislich: Lindemann lässt seine Zukunft offen

Der sich mit Rücktrittsgedanken tragende Trainer will abwarten, ob sich die Trainingsbeteiligung beim Bezirksligisten bessert

In seiner fünften Saison ist Dennis Lindemann Trainer beim Bezirkksligisten SV Bislich. Doch nach dem blutleeren Auftritt beim 0:4 gegen die SGE Bedburg-Hau am Sonntag trug er sich mit Rücktrittsgedanken. Seine Entscheidung will er nun kurzfristig davon abhängig machen, ob sich die Trainingsbeteiligung innerhalb seines Kaders verbessert.
Vieles spricht allerdings dafür, dass der Warnschuss des Trainer gefruchtet haben könnte. So hat der Vereins-Vorsitzende Hans-Peter Faerber nach einem Gespräch mit der Mannschaft, über dessen genauen Inhalt er sich verständlicherweise ausschweigt, das Gefühl, dass das Team etwas verstanden hat. In der Kaderzusammenstellung sieht Lindemann die aktuellen Probleme nicht begründet, dennoch will er sich um die eine oder andere Verstärkung bemühen. Denn aktuell stehen eine Reihe Spieler verletzt nicht zur Verfügung, und der Coach will sicherstellen, dass eine solche Situation sich nicht noch einmal so negativ auswirkt, wie dies aktuell der Fall ist.
Aufrufe: 012.10.2016, 11:59 Uhr
FuPaAutor