2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Hohenfels (in rot) muss in Aichkirchen Vollgas geben. F: Tobias Schmidbauer
Hohenfels (in rot) muss in Aichkirchen Vollgas geben. F: Tobias Schmidbauer

Stößt Hohenfels den SVA vom Thron?

Lengenfeld empfängt Beilngries II +++ Kottingwörth tritt in Hardt an +++ Endorf und Willenhofen II warten auf ersten Sieg

Verlinkte Inhalte

Der TSV Hohenfels ist in Aichkirchen gefordert als erstes Team gegen den Spitzenreiter zu punkten. Wer, wenn nicht der Tabellendritte, sollte dazu in der Lage sein? Beilngries II hofft auf einen solchen Ausrutscher der Aichkirchner, muss aber erst einmal selbst in Lengenfeld bestehen. Gewinnen Hohenfels und Lengenfeld, dann wird es wieder ganz eng in der Spitzengruppe. Kottingwörth hingegen steht vor der vermeintlich leichteren Aufgabe beim SV Hardt.

TV 1906 Riedenburg II - SV Lupburg (Sa., 21.9., 17 Uhr)
Die Niederlage beim FC Beilngries II und der Punktverlust gegen den SV Hardt haben den SV Lupburg zurückgeworfen. Beim TV Riedenburg II muss alles besser werden, um das Saisonziel nicht vorzeitig aus den Augen zu verlieren und aussichtslos ins Hintertreffen zu kommen.

TSV Beratzhausen II - SpVgg Willenhofen-Herrnried II (So., 22.9., 13:15 Uhr)
Bei der SpVgg Willenhofen-Herrnried II stellt sich die Frage, wann sie den ersten Punkt ergattern kann. Beim Auswärtsspiel beim TSV Beratzhausen II ist dies mehr als fraglich, so dass wohl wieder nichts aus dem Vorhaben werden wird.

SV Aichkirchen - TSV Hohenfels (So., 22.9., 15:15 Uhr)
LIVE im FuPa-Ticker
Der Fokus am 8. Spieltag liegt auf dem Kräftevergleich zwischen dem SV Aichkirchen und dem Verfolger TSV Hohenfels. Obwohl der TSV Hohenfels erst eine Niederlage auf seinem Konto hat, muss er in Aichkirchen zu einer besonderen Leistung auflaufen, um wenigstens einen Zähler mit nach Hause nehmen zu können.

DJK SV Lengenfeld - 1. FC Beilngries II (So., 22.9., 15:15 Uhr)
Zum zweiten Spitzenspiel treffen die DJK-SV Lengenfeld und der FC Beilngries II aufeinander. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist den spielstarken Gästen durchaus ein Sieg zuzutrauen.

DJK Daßwang - TSV Deuerling (So., 22.9., 15:15 Uhr)
Warm anziehen muss sich die DJK Daßwang um den Heimvorteil gegen den TSV Deuerling zu einem Sieg nutzen zu können. Der TSV reist mit der Empfehlung von zuletzt zwei Siegen nach Daßwang.

SV Hardt - FSV Kottingwörth (So., 22.9., 15:15 Uhr)
Der FSV Kottingwörth ist beim SV Hardt klarer Favorit. Alles andere als ein Auswärtssieg würde den FSV zurückwerfen. Die Gastgeber müssten schon einiges aufbieten um einen Punkt zu ergattern.

SC Endorf - SV Breitenbrunn II (So., 22.9., 15:15 Uhr)
Der SV Breitenbrunn II fährt mit guten Aussichten auf einen Punktgewinn zum SC Endorf und sollte trotz der beengten Platzverhältnisse zum Erfolg kommen. Endorf wartet nachwievor auf den ersten Saisonsieg.

Aufrufe: 019.9.2013, 22:00 Uhr
pwaAutor