2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Schmidt
F: Schmidt

Stinstedt bringt die Ernte nicht ein

Aufsteiger unterliegt Ottersberg unglücklich 0:1

STINSTEDT. Die SG Stinstedt war in der Fußball-Landesliga ganz nah an einem Punktgewinn, doch die Gastgeber nutzten ihre Torchancen nicht. So entführte der TSV Ottersberg mit einem 1:0-Sieg die Punkte.

Insbesondere in der ersten Halbzeit erspielten sich die Stinstedter viele Möglichkeiten. Martin Roes (2.) schoss frei vor dem Kasten über das Tor, und nach einer Flanke von Ricardo Riemann (4.) traf Eduard Krüger nur die Latte. Als Marvin Behrens (26.) im Strafraum aufgetaucht war, retteten Jan Schröder und Torhüter Leon Paul Seeger gemeinsam. Krüger spielte in der 43. Minute auf Christoph Roes, doch wieder kratzte Jan Schröder den Ball von der Linie. Nach einer Ecke von Riemann (44.) kam Malte Wencke zum Abschluss, doch erneut rettete Schröder auf der Linie.

Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel. Nachdem Wencke über den Ball getreten hatte, stand Nisar Artris frei, doch Stinstedts Schlussmann Torben Janßen parierte bravourös. Dann fiel doch das 0:1 für die Gäste aus Ottersberg (56.). Christoph Drewes brachte den Ball sicher unter. Wenig später traf Egzon Percani lediglich den Pfosten und derselbe Spieler schoss einen Freistoß (68.) am Stinstedter Tor vorbei.

Roes verfehlt das Tor

Die große Chance zum Ausgleich ließ Martin Roes (80.) liegen, als er am Torwart schon vorbei war, den Ball aber auch am Tor vorbeischob. „Meine Mannschaft hat sich für den großen Aufwand nicht belohnt, hat aber auch zu viele Möglichkeiten liegen gelassen“, stellte Trainer Stefan Gehlhaar.

SG Stinstedt: Janßen – Haardt, Darr, Wencke, Neif (82. Martens) – Christoph Roes, Harrer, Krüger, Behrens, Martin Roes – Riemann (65. Bauermeister).

Tor: 0:1 Christoph Drewes (56.). (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.9.2016, 21:05 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor