2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Spitzenduo steht vor kniffligen Aufgaben

Verlinkte Inhalte

Ravensburg / ar - In der Fußball-Kreisliga B steht der Spitzenreiter Ravensburg gegen den in dieser Saison überraschend starken SV Schmalegg vor einer schwierigen Aufgabe. Auch der Tabellenzweite aus Blitzenreute steht mit dem SV Bergatreute II vor einer hohen Hürde (alle Spiele So, 15 Uhr).

SV Wolpertswende - SV Horgenzell (Hinspiel 2:1): Nach dem bitteren Punktverlust in Weißenau und dem Verlust des zweiten Tabellenplatzes ist für Wolpertswende ein Sieg gegen Horgenzell Pflicht. Horgenzell wird versuchen, dem Tabellendritten erneut ein Bein zu stellen.

SV Karsee - SV Alttann (3:4): Auch wenn Karsee am Wochenende deutlich beim TSB Ravensburg verlor, geht man favorisiert in die Partie gegen Alttann. Der SVA könnte sich mit einem Sieg auf Rang neun vorarbeiten, Karsee winkt bei einem Sieg gar der Sprung auf Rang sechs.

SV Schmalegg - TSB Ravensburg (3:3) Kaum zu stoppen scheint der der TSB Ravensburg. Auch wenn Schmalegg einen starken vierten Tabellenplatz belegt, scheinen die Früchte gegen den TSB hoch zu hängen. Dennoch wird Schmalegg die drei Punkte nicht kampflos abgeben.

SK Weingarten - SV Immenried (1:5): Im Kellerduell geht der SVI leicht favorisiert in die Partie gegen Weingarten. Beide Teams zeigten sich zuletzt formschwach und mit Schwierigkeiten in der Offensive. So könnte bereits ein Tor über Sieg oder Niederlage entscheiden.

SV Blitzenreute - SV Bergatreute II (1:0): Der SVB will mit einem Sieg gegen Bergatreute den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Der SVB konnte in dieser Saison noch nicht gegen die Top-Teams der Liga gewinnen. Jedoch sollte es Anreiz sein, dem Aufstiegsaspiranten noch ein Bein zu stellen.

Aufrufe: 029.4.2015, 11:29 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor