2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Erzielte den 3:3-Endstand:   Bockhorns Spieler Michael Nagra Guido Finke
Erzielte den 3:3-Endstand: Bockhorns Spieler Michael Nagra Guido Finke

Spektakuläres Ende bei HFC

Verlinkte Inhalte

Eine turbulente Partie bot am Sonntag der Fußball-Bezirksligist Heidmühler FC, der beim abstiegsgefährdeten TSV Ganderkesee 3:3 ...
(1:0) spielte. "Das war ein Spektakel am Ende", sagte HFC-Trainer Lars Klümper anschließend.

"In der ersten Halbzeit war der TSV kämpferisch besser", meinte der Coach. Die 1:0-Führung der Gastgeber durch Patrick Meyer (34.) sei hochverdient gewesen. In der 60. Minute hatte dann Jascha Meine die erste große HFC-Chance auf dem Fuß, traf aber nur die Latte.

Doch nur vier Minuten später gelang dem HFC-Spieler durch ein Kopfballtor der 1:1-Ausgleich. In der 75. Minute erzielte HFC-Spieler Niklas Fasshauer nach einem Pass von Meine das 2:1.

Es folgten die Schlussminuten der Begegnung: In der 89. Minute glich Ganderkesee durch ein Tor von Patrick Meyer aus. Anschließend vergab Keno Siebert eine Riesenchance, da er den Ball aus fünf Metern Entfernung weit übers Tor schoss. Kurz darauf gelang Robin Ramke das vielumjubelte Tor zum 3:2 für Ganderkesee (90.). Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit traf Michael Nagra zum 3:3-Endstand.

"Unterm Strich ist keiner zufrieden", sagte HFC-Trainer Klümper. Vor allem mit der Spielweise sei er nicht einverstanden gewesen. Nun müssten das Nachholspiel am Mittwoch gegen VfB Oldenburg II und die Partie gegen SW Oldenburg abgewartet werden.

Aufrufe: 023.5.2016, 05:01 Uhr
Ellen KranzAutor