2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Später Erfolg des VfR Laboe

Fortuna Bösdorf kassiert 1:3-Niederlage

Auch im 28. Saisonspiel konnte die Bösdorfer Fortuna nicht den ersten Dreier landen. Die auf zahlreichen Positionen gegenüber dem Spiel am Vorsonntag beim Meister FC Kilia Kiel geänderte Fortuna hatte den besseren Start, aber wie schon so oft gelang den Gästen durch Marcel Puls der Führungstreffer.

Die Platzherren steckten aber nicht den Kopf in den Sand und suchten den Torerfolg, der nicht lange auf sich warten ließ. Karsten Heyck stellte acht Minuten nach der Gästeführung den 1:1-Pausenstand her.

Nach der Pause versuchten die Platzherren alles, um den ersten Dreier in der Verbandsliga verbuchen zu können. 20 Minuten vor Ultimo erhielten die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, den Laboes Marcel Puls verwandelte.

Auch die erneute Gästeführung warf die Fortuna nicht aus dem Konzept. Als der Ausgleichstreffer ausblieb, machte Patrick Puls mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Auswärtssieg des VfR Laboe perfekt.

SV Fortuna Bösdorf: Bethke - C. Schröder, Weck, T.O. Schröder, M. Weiss - Woplny, F. Weiss (82. Kerstan), Brüggemann (82. Mielke), Heyck, Trudrung - Anders.
VfR Laboe:
Herrmann - Mohammed Alki (68. Reimann), M. Zepka, Kock, Monzer - Eschen (46. F. Zepka), Fehlberg, M. Puls, Lauritz - Pank, P. Puls.
Schiedsrichter:
Kollmetz (Eichede).
Zuschauer:
75.

Tore: 0:1 M. Puls (16.), 1:1 Heyck (24.), 1:2 M. Puls (70., Foulelfmeter), 1:3 P. Puls (90.+2).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Aufrufe: 017.5.2015, 18:12 Uhr
SHZ / kröAutor