2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
Freude bei den Jungs von Wehen Wiesbaden. Hier im Spiel gegen den FV Biebrich 02. F: Vigneron
Freude bei den Jungs von Wehen Wiesbaden. Hier im Spiel gegen den FV Biebrich 02. F: Vigneron

"Selbstvertrauen getankt"

Hessenliga C-Junioren SVWW - JFV Viktoria Fulda +++ Nach schlechtem Start auf Rag fünf vorgearbeitet +++ Sonntag Spitzenspiel bei der U14 von Eintracht Frankfurt

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. In der Hessenliga bei den C-Junioren setzte sich der Gastgeber aus Wehen gegen die JFV Viktoria Fulda durch. Am kommenden Sonntag geht es für die Wehner zum Spitzenspiel nach Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt II.

Nach dem 4:0 bei Kickers Offenbach erneut eine überzeugende Vorstellung der SVWW-U15. Gegen extrem tief stehende Gäste agierten die Wehener klug für die Außenbahn. Yusuf Ürel schickte Kevin Glombek, dessen Hereingabe Jeremiah Kasteleiner verwandelte. Im Anschluss an einen Fuldaer Eckstoß ging es im Expresstempo zum 2:0. Der stark spielende Kapitän Simon Lüders passte zu Kasteleiner, der wiederum auf den Torschützen Phinees Bonianga weiterleitete. Nach der Pause stockten Ürel, Sefa Usta und der agile Bonianga auf. Der von Faouzi Asbai vergebene Strafstoß, den der Gäste-Keeper bravourös hielt, fiel nicht ins Gewicht. ,,Die Mannschaft hat Selbstvertrauen tanken können", sieht Trainer Arian Ayazpoor sein Team für den Auftritt bei der U14 von Eintracht Frankfurt gewappnet (So., 13.30 Uhr). Nach durchwachsenem Start haben sich die Wehener inzwischen auf Rang fünf vorgearbeitet.

SV Wehen Wiesbaden - JFV Viktoria Fulda 5:1 (2:0).
Aufrufe: 013.10.2015, 13:00 Uhr
Jonas FeldhausAutor