2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines

Schrenk folgt in Segringen auf Wörner

Ex-Akteur der SG Quelle Fürth will in der Kreisliga übernehmen +++ Erfahrung hat Interesse geweckt

Verlinkte Inhalte

Nachfolger von Oliver Wörner als Trainer beim Kreisligisten SV Segringen wird ab der Saison 2015/16 Michael Schrenk aus Dürrwangen, der Mitte der 90er-Jahre unter anderem in der Regionalliga für die SG Quelle Fürth spielte. Dies gab des SVS auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Schrenks Weg führte ihn nach seiner Zeit in Fürth über Jahn Forchheim und den SC Schwabach 04 nach Dürrwangen. Zunächst war er als Spielertrainer in Dürrwangen und Langfurth tätig, aktuell ist er für den TSV Schopfloch aktiv.

"Seine Erfahrung macht ihn für unseren Verein ausgesprochen interessant. Er war schlichtweg unser Wunschtrainer", so der Vorsitzende Jürgen Soldner.

Im Januar war bekannt geworden, dass Noch-Coach Oliver Wörner und der Kreisligist sich nach der laufenden Saison trennen werden. Ziel sei es aber - so der Wortlaut in der damaligen Pressemitteilung - gemeinsam zu versuchen, das Ziel Klassenerhalt noch zu erreichen. Der Auftakt dieses Weges jedenfalls ist gelungen. Zum Rückrundenstart gab es einen 2:0-Sieg gegen den TSV Schnelldorf. Nächstes Match ist dann am Samstag, 14. März, beim TSV Rothenburg o.d.T.

Aufrufe: 012.3.2015, 12:04 Uhr
aschAutor