2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
Sparkasse

Schaufenberg mit Auswärtssieg in Wegberg

Knorr gelingt beim 6:0-Sieg ein lupenreiner Hattrick

Verlinkte Inhalte

An diesem 5. Spieltag reiste man zur Reserve des FC Viktoria Wegberg. Von Beginn an übernahmen wir das Geschehen auf dem nicht gut bespielbaren Aschenplatz. Man schnürte die Gastgeber in ihre eigene Hälfte ein und machte immer wieder Druck auf den ballführenden Mann.

Somit kam man zu zahlreichen Chancen. Simon Knorr konnte bereits eine Balleroberung zum 1:0 (5 Min.) nutzen. Es dauerte nicht all zu lange. Wiederum Simon Knorr, der mustergültig angespielt wurde und dieses zum 2:0 (19 Min.) nutzte. Die GW machten weiter und Wegberg konnte sich nur ganz selten mal aus der Umklammerung befreien. Es rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. Wiederum Simon Knorr, der ein perfektes Zuspiel von Kevin L. zum 3:0 versenkte und somit war der lupenreine Hattrick an diesem Nachmittag perfekt. Halbzeit.

Zweite Hälfte, gleiches Spiel. Die Gastgeber standen sehr tief und die GW machten das Spiel. Ein Eigentor besiegelt dann die Niederlage der Gastgeber. Unsere Jungs ließen nun etwas die Zügel schleifen und man war beim Abschluss leider nicht mehr so konzentriert. Daniel St. und Torben S. besorgten mit ihren Treffern den hochverdienten 6:0 Endstand.

Kompliment an den FC. Sie waren trotz Unterlegenheit ein sehr fairer Verlierer und sie gaben zu keinem Zeitpunkt auf, Respekt. Fazit: Gute Mannschaftsleistung an diesem Nachmittag. Mit diesem Sieg geht man nun in die spielfreien zwei Wochen.

Aufrufe: 020.9.2015, 22:38 Uhr
Frank Henschenmacher (SV Grün-Weiss Schaufenberg 1Autor