2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Reserve des VfL plant Derbycoup

Verlinkte Inhalte

Die Auswärtsmisere beenden und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen wollen die Bezirksliga-Fußballer des VfLII an diesem Sonntag ...
(14 Uhr, Sportpark Osternburg) im Derby bei GVO. Die U23 ist das einzige Team, das in dieser Saison in der Fremde noch nicht gepunktet hat.

"Irgendwann wollen wir auch mal auswärts einen Punkt holen, warum nicht jetzt in Osternburg", sagt Coach Nils Reckemeier. Gestärkt wird sein Optimismus durch den starken Auftritt zuletzt gegen Turabdin Delmenhorst (3:0). "Die Osternburger sind aber eine andere Hausnummer. Sie haben die drittbeste Abwehr und sind klarer Favorit", sagt Reckemeier.

"Wir wollen das Ergebnis aus Bockhorn bestätigen und auch die VfLer schlagen", verkündet GVO-Co-Trainer Rainer Warns mit Blick auf den 4:2-Sieg am vergangenen Sonnabend in Friesland.

Aufrufe: 014.11.2015, 05:11 Uhr
Manfred MietzonAutor