2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ostrach will gegen die SG nachlegen

Kreis­li­ga B, Staf­fel 3: 8. Spiel­tag

Verlinkte Inhalte

Bad Saulgau - Im Spitzenspiel empfängt der Tabellenerste die SG Hochberg/Bad Saulgau (5.). Der SV Fleischwangen hofft den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen, wird aber gegen den Tabellensechsten aus Mengen kein leichtes Spiel haben. Die Teams des SV Ennetach II, FV Fulgenstadt und SC Türkiyemspor sind nicht im Einsatz.

SV Hohentengen II - FV Altshausen II (Sa., 13.15 Uhr). - Altshausens Reserve ist bereits seit einem Monat ungeschlagen geblieben. Außerdem gewann der Gast zwei seiner drei Auswärtspartien. Damit rückt der Tabellenvorletzte, der nach wie vor erst einen einzigen Treffer auf dem Torekonto hat, in die Rolle des Außenseiters.

SV Ebenweiler II - FV Bad Schussenried II (So., 13.15 Uhr). - Die Gäste entwickeln sich zu den Remiskönigen der Liga. Alle drei Punkteteilungen der Gäste erfolgten in den letzten drei Partien. Beim noch sieglosen Schlusslicht will die Buck-Elf wieder auf die Siegerstraße einbiegen.

FC Ostrach II - SG Hochberg/Bad Saulgau (So., 13.15 Uhr). - Beim Spitzenreiter läuft's rund. Die junge Mannschaft - zuletzt standen vier A-Jugendspieler in der Startformation - wird von Routinier Niko Pialudis angeführt. Mit 25 Mann in den Trainingseinheiten gelingt dem FCOII derzeit, was bei einer Reservemannschaft kaum möglich scheint. Was vermag der Gast dem formstarken FC entgegenzuhalten? Zwei spielfreie Wochenenden sowie ein torloses Remis in Hohentengen können jedenfalls kein Formhoch ausweisen.

SV Braunenweiler - SV Ölkofen (So., 15 Uhr). - Nach einem kräftezehrenden Spiel beim Tabellenführer bekommt's der SVB nun mit dem Tabellennachbarn aus Ölkofen zu tun. Die Gäste hatten mit ihrer engmaschigen Defensive dem SC Türkiyemspor zuletzt allerhand Probleme bereitet. Trotzdem ist der SVÖ seit zwei Spielen sieglos. Alarmierender scheint die Situation bei den Hausherren: Denn trotz guter Leistungen ist der SVB seit vier Spielen erfolglos geblieben.

SV Fleischwangen - FC Mengen II (So., 15 Uhr). - Obschon den SVF derzeit sechs Punkte von der Tabellenspitze trennen, ist er keinesfalls abgeschlagen. Denn der FC Ostrach (1.) absolvierte ein Spiel mehr, der SC Türkiyemspor (2.) bereits zwei Spiele mehr als der SVF. Nach dem Rückschlag im Spitzenspiel gegen Ostrach und einem spielfreien Wochenende hofft der Gastgeber auf das Comeback. Mit sieben Zählern aus den letzten drei Spielen ist der Gast derzeit gut aufgelegt. Insbesondere das Offensivtrio, bestehend aus Dodou Chinti, Jaquille Manzie und Kebba Bah, trägt wesentlich zu den jüngsten Erfolgen bei.

Verlegt: FV Fulgenstadt - SC Türkiyemspor (So., 6.12., 14.30 Uhr); Spielfrei: SV Ennetach II.

Aufrufe: 010.10.2015, 08:35 Uhr
vemAutor