2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Weithart gewinnt am Freitagabend gegen den FC Ostrach II mit 3:1. Foto: DPA
Weithart gewinnt am Freitagabend gegen den FC Ostrach II mit 3:1. Foto: DPA
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Weithart bleibt in der A-Liga

Die Videohighlights gibt es auf FuPa.tv

Bad Saulgau / mac - Der FV Weithart bleibt in der Kreisliga A 2. Im Relegationsspiel schlug der FV Weithart am Freitagabend den FC Ostrach II, Qualifikant aus der Kreisliga B, vor rund 900 Zuschauern in Mengen mit 3:1 (1:1).

FV Weithart - FC Ostrach II 3:1 (1:1). - Tore: 1:0 Gregor Knäpple (11.), 1:1 Lucas Stützle (20.), 2:1, 3:1 Gregor Knäpple (53./79.). - Z.: 867. - Der FV Weithart bleibt in der Kreisliga A, Staffel 2. Wie schon im vergangenen Jahr setzte sich Weithart gegen seinen Herausforderer aus der Kreisliga B durch. Die Mannschaft von Trainer Roman Kiertucki, der nach dem Spiel bestätigte, in der kommenden Saison Trainer der Weitharter zu bleiben, hatte ihren Mann des Tages ausgerechnet im Ex-Ostracher Gregor Knäpple, der alle drei Tore für den A-Ligisten erzielte. Der FC Ostrach II bot dem A-Ligisten über lange Zeit Paroli, am Ende setzten sich aber die routinierteren Weitharter durch (mehr am Montag).

Alle Highlights und Tore gibt es hier:
FuPa.tv: FV Weithart - FC Ostrach II

Aufrufe: 017.6.2016, 21:26 Uhr
Schwäbische Zeitung / Von Marc DittmannAutor