2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
FCU-Coach Markus König: Bangen ums Weiterkommen Foto: Gauß
FCU-Coach Markus König: Bangen ums Weiterkommen Foto: Gauß

Nebringen: Heute steht das Finale an

Bildergalerie zum Hallenturnier in der Sporthalle in Nebringen

Das 38. Gäufeldener Hallenturnier geht am heutigen Sonntag, 10. Januar, in die entscheidende Phase. Ab 13 Uhr steht die Zwischenrunde mit vier Dreieregruppen an. Vom zweiten Turniertag gibt es eine Bildergalerie.

Zum Turnierfavoriten ist das im Futsalspielen geübte Team des TSV Weilimdorf avanciert. Die Mannschaft aus der Stuttgarter Bezirksliga trifft in der Gruppe E auf den SV Deckenpfronn und den VfL Herrenberg II.

Zu überzeugen wussten in der Vorrunde der TV Nebringen und die Sportfreunde Kayh, sie spielen in der Gruppe F gegeneinander, Dritter im Bunde ist der FC Unterjettingen.

In der Gruppe G treffen die Vorjahresfinalisten SV Bondorf und Türk. SV Herrenberg aufeinander, Außenseiterchancen hat der VfR Beihingen (Kreisliga B I).

In der Gruppe H treten mit dem TSV Kuppingen und dem FV Mönchberg zwei weitere Titelanwärter aufeinander, mit in der Gruppe ist auch Lokalmatador TSV Öschelbronn aktiv.

Alle Ergebnisse, den aktualisierten Spielplan und einen Live-Ticker zu allen Spielen gibt es auf der Turnierseite - hier geht's direkt auf die Turnierseite.

Vom zweiten Vorrundenspieltag gibt es auch eine Bildergalerie:

Aufrufe: 010.1.2016, 12:12 Uhr
GäuboteAutor