2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Auf Markus Liebl wird es im Spitzenspiel ganz besonders ankommen. F: Sabrina Brandt
Auf Markus Liebl wird es im Spitzenspiel ganz besonders ankommen. F: Sabrina Brandt

Matchball Aichkirchen

SVA empfängt Lengenfeld zum absoluten Spitzenspiel +++ Verfogler lauern auf Rang 2 +++ Quo vadis Lupburg?

Verlinkte Inhalte

Bevor es in die Winterpause geht steht in der A4 noch das große Aufeinandertreffen zwischen dem SV Aichkirchen und dem DJK SV Lengenfeld auf dem Programm. Das heißt Erster gegen Zweiter. Delikahya (25 Tore) gegen Liebl (23 Tore). 49-Tore-Sturm gegen 48-Tore-Sturm. Das Spiel kommt für Aichkirchen einem Matchball gleich, denn bei einem Heimsieg wächst der Vorsprung auf mindestens 11 Punkte an.

SV Lupburg - TSV Deuerling (So., 17.11., 12 Uhr - Hinspiel: 1:0)
Kann der SV Lupburg endlich wieder punkten? Diese Frage wird im Heimspiel gegen den TSV Deuerling beantwortet. Für einen Sieg müssen die Gastgeber unbedingt ihre oftmals katastrophalen Aussetzer im Abwehrverhalten abstellen und die herausgespielten Einschussmöglichkeiten besser als bisher nutzen.

1. FC Beilngries II - TSV Beratzhausen II (So., 17.11., 12 Uhr - Hinspiel: 2:0)
Mit dem 1. FC Beilngries II und dem TSV Beratzhausen II treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Dabei sind dem zweiten Anzug des Bezirksligisten die etwas größeren Chancen auf einen Dreier einzuräumen.

SV Aichkirchen - DJK SV Lengenfeld (So., 17.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 4:2)
Das Spitzenspiel zwischen dem unangefochtenen Tabellenführer SV Aichkirchen und dem Tabellenzweiten DJK-SV Lengenfeld die Blicke auf sich. Die Lengenfelder Crew wird es nicht schaffen, die sattelfeste Abwehr der Gastgeber aus den Angeln zu heben und deren druckfestem Angriffsspiel entscheidenden Widerstand entgegen setzen zu können. Der zweite Tabellenplatz ist für Lengenfeld stark in Gefahr.

TSV Hohenfels - DJK Daßwang (So., 17.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 3:1)
Auf einen Ausrutscher der DJK-SV Lengenfeld wartet vor allem der Tabellendritte TSV Hohenfels. Dieser kann sich nämlich mit einem Sieg über die DJK Daßwang, der auf eigenem Platz allgemein erwartet wird, auf den zweiten Rang vorschieben.

SpVgg Willenhofen-Herrnried II - FSV Kottingwörth (So., 17.11., 12:15 Uhr - Hinspiel: 0:4)
Gleiches gilt für den Vierten FSV Kottingwörth, der bei seinem Gastspiel beim noch sieg- und punktlosen Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried klarer Favorit ist und mit einem Dreier ebenfalls an Lengenfeld vorbeiziehen kann.

SC Endorf - TV 1906 Riedenburg II (So., 17.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 1:1)
Der mit überraschenden Ergebnissen aufwartende TV Riedenburg II stellt sich beim SC Endorf vor und kann dort einen Dreier einfahren.

SV Breitenbrunn II - SV Hardt (So., 17.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 2:3)
Der SV Breitenbrunn II hat den SV Hardt zu Gast. Auf eigenem Platz sollten die Einheimischen stark genug sein, um die aufstrebenden Gäste in ihre Schranken verweisen und einen Dreier einfahren zu können.

Aufrufe: 014.11.2013, 14:00 Uhr
pwaAutor