2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Das überraschende 1:2 der Vorwoche wollen die Lengenfelder aus dem Gedächtnis streichen. F: Maxi Sedlmeier
Das überraschende 1:2 der Vorwoche wollen die Lengenfelder aus dem Gedächtnis streichen. F: Maxi Sedlmeier

Lengenfelds Chance auf Wiedergutmachung

Aichkirchen reist zum Favoritenschreck nach Riedenburg +++ Hohenfels und Kottingwörth schielen auf Releagtionsrang +++ Kellerduell Hardt vs. Endorf

Verlinkte Inhalte

Nachdem am vergangenen Wochenende der Ball auf fast allen Plätzen ruhte ist zu hoffen, dass an diesem Wochenende wieder mehr Partien steigen können. Spitzenreiter Aichkirchen tritt dann schon am Samstag beim TV Riedenburg II an, der am letzten Sonntag Lengenfeld die Punkte abnehmen konnte. Genau das wollen die Lengenfelder vergessen machen und beim Spiel gegen die noch punktlosen Willenhofenern dürfte das auch gelingen.

TV 1906 Riedenburg II - SV Aichkirchen (Sa., 9.11., 16 Uhr - Hinspiel: 0:3)
Der SV Aichkirchen wird weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze ziehen, denn er ist stark genug, auch die Hürde beim Favoritenschreck des letzten Sonntags zu nehmen.

TSV Beratzhausen II - TSV Hohenfels (So., 10.11., 12:15 Uhr - HInspiel: 3:6)
Eine heikle Aufgabe wartet auf den TSV Hohenfels. Er ist beim TSV Beratzhausen II zu Gast und darf die Einheimischen keineswegs unterschätzen. Für einen Sieg muss die Hohenfelser Elf ihre Kampfkraft und ihren Spielwitz in die Waagschale werfen.

DJK Daßwang - SV Breitenbrunn II (So., 10.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 5:5)
Die DJK Daßwang baut in der Aufgabe gegen den SV Breitenbrunn II ganz auf ihren Heimvorteil, wobei die Gäste durchaus in der Lage sind, auch in Daßwang zu punkten.

FSV Kottingwörth - SV Lupburg (So., 10.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 3:1)
Der SV Lupburg muss bei seinem Gastspiel beim FSV Kottingwörth vor allem die herausgespielten Einschussmöglichkeiten besser als bisher nutzen, um nicht auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg
abzurutschen.

DJK SV Lengenfeld - SpVgg Willenhofen-Herrnried II (So., 10.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 2:0)
Nach der peinlichen Heimniederlage gegen den TV Riedenburg II steht bei der DJK-SV Lengenfeld Wiedergutmachung an. Diese muss mit einem glatten Heimsieg gegen das immer noch sieg- und punktlose Schlusslicht SpVgg Willenhofen-Herrnried II gelingen.

TSV Deuerling - 1. FC Beilngries II (So., 10.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 2:2)
Der 1. FC Beilngries II kann in seinem Auswärtsspiel beim TSV Deuerling einen weiteren Dreier einfahren. Doch der FCB sollte gewarnt sein, denn die Gastgeber gewannen ihre letzten beiden Spiele.

SV Hardt - SC Endorf (So., 10.11., 14:15 Uhr - Hinspiel: 1:1)
Den Unterschied zwischen beiden Teams machen exakt die drei Siege aus, die der SV Hardt zuletzt in Folge feiern konnte. Eine derartige Serie würde natürlich auch dem SC Endorf helfen, doch fürs erste wären die Schwarz-Weißen mit einem Punktgewinn in Hardt zufrieden. Sonst enteilt das Feld dem SCE noch gänzlich.

Aufrufe: 08.11.2013, 11:30 Uhr
pwaAutor