2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Gehlken
F: Gehlken

Ippensen zu Gast in Visselhövede

Abgesagtes Kreispokal-Achtelfinale steigt am Sonntag

Verlinkte Inhalte

VISSELHÖVEDE. Es ist der zweite Versuch: Am Sonntag um 14 Uhr wird das am vergangenen Wochenende kurzfristig abgesagte DFB-Kreispokalspiel zwischen Visselhövede und Ippensen nachgeholt.

„Ich hoffe, dass es diesmal klappt“, so SV-Coach Sebastian Burfeind, der Verständnis hatte für die Absage von Schiedsrichter Viktor Herber. „Natürlich ist es ärgerlich, wenn du ganz nach Visselhövede fährst und das Spiel dann doch nicht stattfindet. Wir hätten gerne gespielt, aber angesichts des angefrorenen Boden konnte ich die Entscheidung verstehen.“

Das Ziel für Sonntag ist klar: „Wir wollen gewinnen“, so Burfeind. „Das wäre ein schöner Abschluss der ersten Saisonhälfte.“ (am)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 08.12.2016, 10:25 Uhr
Zevener Zeitung / Andreas MeierAutor