2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Sparkasse

Fegt Ostrach auch Mengen weg?

Kreis­li­ga B, Staf­fel 3: 9. Spiel­tag

Verlinkte Inhalte

Bad Saulgau - Der FV Altshausen II (5.) empfängt den SV Fleischwangen zum Spitzenspiel. Der Spitzenreiter aus Ostrach geht in Mengen auf Punktejagd. Währenddessen empfängt der SC Türkiyemspor das Schlusslicht aus Ebenweiler und will auf Tuchfühlung mit dem Ligaprimus bleiben.

FV Altshausen II - SV Fleischwangen (So., 13.15 Uhr). - Im Spitzenspiel gastiert der Tabellendritte beim Fünften. Die Gäste besitzen noch gute Chancen, mit den beiden Top-Teams mitzuhalten. Allerdings werden im oberen Tabellendrittel Ausrutscher derzeit bestraft.

FC Mengen II - FC Ostrach II (So., 13.15 Uhr). - Die Gäste befinden sich auf dem Durchmarsch. Nach sieben Siegen in ebenso vielen Partien sowie dem besten Defensivverbund zeigt Ostrachs Reserve eindrucksvoll, wozu die junge Mannschaft imstande ist. Mengens Reserve wurde zu Hause zwar erst einmal besiegt.

SV Ennetach II - SV Hohentengen II (So., 13.15 Uhr). - Die Torflaute bei den Gästen hält an: Hohentengens "Zweite" blieb seit 545 Minuten ohne Torerfolg. Marcel Stumpp war bislang der Einzige, der sich in die Torjägerliste eintragen durfte. Platzt nun der Knoten? Mit der zweitschwächsten Abwehr (22 Gegentore) hat der Hausherr alles andere als ein unüberwindbares Bollwerk …

SG Hochberg/Bad Saulgau - SV Braunenweiler (So., 15 Uhr). - Die Hausherren müssen nach der Niederlage im Topspiel gegen Ostrachs "Zweite" neue Kräfte sammeln. Nach fünf Spielen in der Fremde freut man sich bei der SG endlich auf den nächsten Auftritt vor heimischem Publikum. Der SVB punktete in der Fremde bislang nur einmal.

SV Ölkofen - FV Fulgenstadt (So., 15 Uhr). - Beide rangieren derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz. Die Zahlen sprechen auf dem Punkte- und Torekonto der beiden Kontrahenten die exakt selbe Sprache: Fünf Punkte, 12:15 Tore. Vieles deutet auf eine Punkteteilung hin: Der SVÖ blieb zu Hause noch sieglos, dem FVF gelang in der Fremde noch kein "Dreier".

SC Türkiyemspor - SV Ebenweiler II (So., 15 Uhr). - Der Tabellenzweite empfängt das Schlusslicht. Da der FC Ostrach II an der Tabellenspitze davonzueilen droht, ist ein Sieg für Rot-Weiß Pflicht. Selbstredend gilt der Hausherr als haushoher Favorit: Schließlich gastiert die schwächste Abwehr (30 Gegentore) bei der torfreudigsten Mannschaft (27 Tore).

Spielfrei: FV Bad Schussenried II.

Aufrufe: 017.10.2015, 15:03 Uhr
vemAutor