2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Harneit
F: Harneit

Für den ESC II steht noch viel auf dem Spiel

Bremenliga-Reserve spielt gegen den Tabellendritten TSV Farge-Rekum

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Während der FC Sparta und der SC Lehe-Spaden es entspannt angehen können, geht es für die Bremenliga-Reserve des ESC Geestemünde noch um den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga.

Die Elf von Nicole Klockmann und Ronnie Mannott muss sich am Sonntag um 15 Uhr beim Dritten TSV Farge-Rekum (49 Punkte) vorstellen. Die Gastgeber sind nach dem 6:1-Paukenschlag des ESC II gewarnt. Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg hatte die Bürgerpark-Elf Tabellenführer Tura Bremen (64) auf Distanz gehalten. Die Geestemünder (32), die wohl noch vier Punkte zum sicheren Klassenerhalt benötigen, wollen zeigen, dass der „Dreier“ gegen eine Spitzenmannschaft keine Eintagsfliege war.

Zeitgleich empfangen die Spadener am Meersenweg Aufsteiger FC Roland Bremen, der mit 34 Punkten schon fast für die Bezirksliga-Saison planen kann. Die Gastgeber von Chris Lindemann wollen ihren sechsten Tabellenplatz verteidigen. Absteiger FC Sparta will sich anständig aus der Liga verabschieden und heute ab 15 Uhr gegen den ATSV Sebaldsbrück (33) ein Kontrahent auf Augenhöhe sein. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 020.5.2017, 09:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor