2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Bitzer
F: Bitzer
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Englische Woche in der Bezirksliga

+++Nur der TSV Neu-Ulm noch ohne Punktverlust +++ Bei der SSG steigt das Topspiel +++

Verlinkte Inhalte

Kann der SV Lonsee den Neu-Ulmern im Heimspiel einen Punkt abknöpfen? Zwei spielstarke Mannschaften stehen sich in Neu-Ulm gegenüber. Hier trifft Türkspor auf den FV Senden. Alle Spiele sind auf Mittwoch 18 Uhr angesetzt.

Türkspor Neu-Ulm - FV Senden (Mi 18:00)
Torjäger Ozgür Sahin ist in der Bezirksliga angekommen und konnte am Sonntag Oberroth im Alleingang abschießen. Gelingt es Senden, ihn zu stoppen und ihren Toptorjäger Bulut Arslan in Szene zu setzen?



SV Lonsee - TSV Neu-Ulm (Mi 18:00)
Der Aufsteiger fordert den TSV Neu-Ulm, der noch ohne Punktverlust ist. Wenn Lonsee von Beginn an wach agiert und keine frühen Gegentore einfängt, kann hier eine Überraschung gelingen.



TSV Langenau - SSV Ulm 1846 Fußball II (Mi 18:00)
Beide Mannschaften mussten am Wochenende eine Niederlage einstecken. Kann der SSV Ulm II wieder dreifach punkten und sich weiter oben festsetzen?



SV Jungingen - TSV Blaubeuren (Mi 18:00)
Der TSV Blaubeuren kann mit dem Start zufrieden sein - am Wochenende gewann er sein Heimspiel gegen den TSV Langenau. Jungingen war wegen einer Hochzeit in Neenstetten spielfrei und geht ausgeruht in die Partie. Kann der Aufsteiger seinen zweiten Heimsieg feiern?



TSV Westerstetten - SV Oberroth (Mi 18:00)
Westerstetten und Oberroth verloren ihre Partien am Wochenenden. Jetzt heißt es Punkte sammeln, um nicht schon am Anfang hinten rein zu rutschen.



TSV Erbach - FC Neenstetten (Mi 18:00)
Erbach erwartet den FCN. Die Gastgeber verloren in Senden und wollen daheim punkten. Der FCN feierte am Samstag die Hochzeit von Spieler Jens Bunz und geht hoffentlich ausgeruht in die Partie.



SV Grimmelfingen - SC Türkgücü Ulm (Mi 18:00)
Grimmelfingen unterlag ganz knapp in Neu-Ulm und erwartet jetzt Türkgücü Ulm, die dank Heimkehrer Ali Kanik zu einem 3:2 Erfolg kamen. Kann der SVG die spielstarken Türken in Schacht halten und das Spiel für sich entschieden?



SSG Ulm 99 - SC Staig (Mi 18:00)
Die SSG setzte nach 2 Pleiten zum Saisionstart ein Ausrufezeichen und besiegte die jungen Spatzen. Aber auch der SC Staig, der ein straffes Auftaktprogramm hatte, gewann sein Heimspiel mit 3:0. Die SSG ist gewarnt -Tormachine Markus Straub traf zweimal und dürfte sich jetzt eingeschossen haben.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 01.9.2015, 16:35 Uhr
mk| FuPa SüdwestAutor