2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Hönl
F: Hönl

Ein letztes HALLEluja?

Bevor am Mittwochabend gevoted wird, zeigen wir euch schon am Dienstag unsere Vorauswahl. Das Beste: Ihr könnt uns dabei helfen, die Top 5 zu küren.

Es ist Februar und irgendwie fühlen wir uns doch schon wie im Frühling, oder? Plustemperaturen,dazu die Erfolge von Kerber und den Handball-Stars. Alles eigentlich viel zu absurd, um wahr zu sein.

Und tatsächlich: Obwohl wir täglich die ersten Krokusse erwarten, haben wir noch Budenzauber im Angebot. Zehn Tore, die meisten von ihnen fielen in den heiligen Hallen. Uns war wichtig: Wir wollen einen breiten Querschnitt bieten, auch wunderschön-kuriose Tore präsentieren. Vielleicht ist es die letzte große Hallenportion in diesem "Winter".

Mit dabei sind: Dribblings, ein wunderschönes Jugendtor, harte Schüsse, eine flinke Hacke aus Schleswig-Holstein und gefühlvolle Heber. Und ja, sogar der FuPa-Patron Michael "Michi" Wagner hat es als Vorlagengeber in die Wahl geschafft. Kleiner Tipp: Der schwarzgelbe Mann, der sich elegant wie eine Antilope über den Hallenbogen bewegt, um dann den tötlichen Pass an die Mittellinie zu spielen. Grandios!

Hier die zehn Tore im Autoplay:

Wie könnt ihr uns bei der finalen Auswahl für das Wochenvoting unterstützen?

Ganz einfach:

1. Sucht uns bei Facebook - oder klickt einfach auf diesen LINK

2. Werdet unser Facebookfreund, damit ihr nie wieder etwas verpasst

3. Sucht den Beitrag zu diesem Artikel und kommentiert darunter euer Lieblingstor (den Vereinsnamen reinschreiben)

Euer Supertor ist nicht dabei und wurde übersehen? Kein Problem. Schickt uns es per Facebook-Message zu. Ist es wirklich so grandios wie ihr meint, ist es in der nächsten Woche dabei. Odereine Mail an hannes.hilbrecht(at)hartplatzhelden.de senden.

Aufrufe: 02.2.2016, 17:00 Uhr
Hannes HilbrechtAutor