2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
<b>F: Peters</b>
<b>F: Peters</b>

Effeld schlägt den VfR nach starker zweiter Halbzeit

Die Gäste erzielen beim 4:1 in Unterbruch drei Tore in Durchgang zwei.

Verlinkte Inhalte

Die Effelder gingen schon in der zweiten Minute nach einer Flanke von Michael Linden, die Christopher Caron per Kopfball verwandelte, in Führung. Aber davon ließen sich die Unterbrucher nicht abschrecken und nutzen ihre erste Chance in der sechsten Minute durch Christopher Hermanns, um das Spiel auszugleichen.

Nach den zwei frühen Toren verlief die erste Halbzeit sehr schleppend, beide Teams kamen nicht richtig ins Spiel. Effeld startete dann besser in die zweite Halbzeit. Nach einer Ecke in der 62. Minute machte Christopher Caron sein zweites Tor nach Vorarbeit von Michael Linden. Unterbruch hatte es schwer ins Spiel zurück zu finden, da Effeld sehr früh störte.

In der 76. Minute konnte Michael Linden nach einem Freistoß von Daniel Kohnen das 3:1 erzielen. Kurz vor Schluss kochten die Emotionen nochmal hoch, als Michael Linden in der 86. Minute im Strafraum der Unterbrucher zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Kapitän Thomas Schmitz verwandelte den Strafstoß dann zum Endergebnis von 4:1.

Aufrufe: 020.4.2016, 13:00 Uhr
N. Schmitz (SV Adler Effeld)Autor