2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Bald kann Markus Deibler auf seine Zeit beim FV Illertissen II zurückblicken, denn im Sommer trennen sich die Wege.   F.: Walter Brugger
Bald kann Markus Deibler auf seine Zeit beim FV Illertissen II zurückblicken, denn im Sommer trennen sich die Wege. F.: Walter Brugger

Deibler hört auf

Trainer des FV Illertissen II verlängert seinen Vertrag nicht

Markus Deibler wird zum Ende der laufenden Spielzeit seine Trainertätigkeit beim Südwest-Landesligisten FV Illertissen II beenden. Das ihm unterbreitete Angebot zur Vertragsverlängerung hat der früher unter anderem bei der TSG Thannhausen tätige Trainer abgelehnt.
Gegenüber dem Verein begründete er diesen Schritt mit einer in Aussicht stehenden beruflichen Veränderung, die eine Trainertätigkeit in diesem Umfang nicht mehr zulässt. Die FVI-Verantwortlichen bedanken sich bei Deibler für die „hervorragende Arbeit“, heißt es in einer Vereinsmeldung. Deibler hatte die Illertisser im Sommer 2015 übernommen.

Aufrufe: 04.4.2016, 17:16 Uhr
Mittelschwäbische Nachrichten / hsAutor