2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligavorschau
F: Bitzer
F: Bitzer

21. Spieltag in der Bezirksliga

+++Topspiel beim TSV Neu-Ulm+++Brisante Duelle im Abstiegskampf+++

Verlinkte Inhalte

Am Ostermontag trifft der Tabellenzweite TSV Neu-Ulm auf den drittplatzierten SSG Ulm 99. Ein weiteres Verfolgerduell gibt es beim SC Staig die den SV Jungingen erwarten. Im Tabellenkeller erwartet der SV Oberroth SC Türkgücü Ulm und auch in Blaubeuren gehts um wichtige Punkte um den Klassenerhalt.

Hier ist die Vorschau auf den 21. Spieltag

TSV Blaubeuren - Türkspor Neu-Ulm (Mo 15:00)
Blaubeuren kam auch im dritten Spiel zu keinem Dreier. Aber das 1:1 am Samstag gegen die Heimstarken Erbacher macht Hoffnung. Der Gast aus Neu-Ulm konnte durch eine Galavorstellung von Torjäger Karasoy drei wichtige Punkte im Klassenerhalt erkämpfen und reist mit breiter Brust nach Blaubeuren. Gelingt dem TSV der erste Sieg im neuen Jahr und damit der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze?


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Neu-Ulm - SSG Ulm 99 (Mo 15:00)
Das Topduell am 21. Spieltag. Der TSV Neu-Ulm ist auf dem Vormarsch und belegt schon Platz 2. Mit der SSG geht aber ein unangehnemer Gegner die weiter um den Aufstieg mitspielen möchten. Wer von beiden Teams hier den Dreier holt bleibt dem FV Senden weiter auf den Fersen.


Schiedsrichter: Jan Wenzel (TSV Erisk.)

SV Lonsee - TSV Langenau (Mo 15:00)
Der Gast aus Langenau hat schon acht Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Am vergangenen Spieltag musste sich der TSV mit 0:2 knapp geschlagen geben. Jetzt muss der Tabellenletzte auch noch auf den Salachberg nach Lonsee wo sich jeder Gegner schwer tut. Gelingt es den Schützlingen von Trainer Tokic den ersten Sieg zu ergattern?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Neenstetten - TSV Westerstetten (Mo 15:00)
Derbytime in Neenstetten. Beide Teams mussten am letzten Spieltag knappe Niederlagen einstecken und stehen mitt 22 und 24 Punkten knapp über den Abstiegsplätzen. Ein Sieg würde beiden Teams gut tun. Aber wer hat im Derby den kühleren Kopf?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Staig - SV Jungingen (Mo 15:00)
Staig holte sich am Samstag den ersten Sieg im Jahr 2016. Gelingt Ihnen jetzt wieder so ein Lauf wie in der Hinrunde? Gegner am Montag ist der SV Jungingen die im Jahr 2016 noch nicht richtig in den Tritt kommen. Ein knappe 0:1 Pleite gegen die jungen Spatzen am Samstag wollen sie im Auswärtsspiel in Staig wieder gut machen. Klappt das schwierige Unterfangen?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Senden - SV Grimmelfingen (Mo 15:00)
Senden mühte sich zu einem 1:0 Sieg am Samstag und grüßt weiter von der Spitze. Im Heimspiel erwartet der Primus den SV Grimmelfingen der sich durch einen 3:1 Erfolg über Oberroth ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft hat. Gelingt es dem SVG auch den Tabellenfüherer ins Wanken zu bringen?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Ulm 1846 Fußball II - TSV Erbach (Mo 15:00)
Der SSV Ulm II gewann bisher alle ihre Spiele im Jahr 2016 und klopft an den Spitzenplätzen an. Im Heimspiel gegen den TSV Erbach wollen die Spatzen einen weiteren Sieg einfahren. Aber mit der Mannschaft um Trainer da Silva ist nicht zu Spaßen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem Remis.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Oberroth - SC Türkgücü Ulm (Mo 15:00)
Der SV Oberroth verlor in grimmelfingen nicht nur das Spiel sondern auch zwei Spieler mit einer roten Karte die jetzt im wichtigen Heimspiel gegen Türkgücü fehlen. Beide Teams sollten unbedingt im Abstiegskampf punkten. Gelingt den Türken ein Sieg wird es für die Oberrother wieder ganz schwierig im Abstiegskampf den dann beträgt der Abstand satte 7 Punkte.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 027.3.2016, 13:30 Uhr
mk| FuPa SüdwestAutor