2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

0:0 hilft nur dem VfR Laboe

Preetzer TSV ist der Verlierer im Kellerduell

Nach dem 0:0 im wichtigen Kellerduell zwischen dem Preetzer TSV II und dem VfR Laboe dürften die Gäste als ,,Punktsieger" gelten - immerhin hielt das Team von Trainer Daniel Lechte die Preetzer auf Distanz.

Angesichts der Niederlage des MTV Dänischenhagen konnte die Laboer Mannschaft in der Tabelle gar einen Platz nach oben klettern und liegt weiterhin sechs Punkte vor der Truppe von Dmitrius Guscinas, die nach wie vor den 14. Tabellenplatz belegt.

,,Wir sind schwer ins Spiel gekommen", sah Guscinas eine schleppende Anfangsphase seiner Truppe. Laboe hatte die erste Chance der Partie nach einem Ballverlust der Preetzer im Mittelfeld, verpasste jedoch die Führung (15.). Auf der anderen Seite brachte Thilo Pinnau den Ball aus kürzester Entfernung nicht im Tor unter.

Auch im zweiten Durchgang blieb die Partie ausgeglichen, beide Teams vergaben noch je eine Großchance, ehe das torlose Remis endgültig feststand. ,,Angesichts der Chancen für beide Teams ist das Ergebnis gerecht", resümierte Guscinas.


Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Preetzer TSV II:
Pohlmann - Jensen, Büssau, Baldowsky, T. Pinnau - Knust (57. Söhrmann), Matthies, Ehmke, Kretschmer - Hüttinger (57. Roo), Schulz.
Schiedsrichter:
Olimsky (Ostrohe).
Zuschauer:
125.
Tore:
Fehlanzeige.

Aufrufe: 019.4.2015, 19:52 Uhr
SHZ / toAutor