2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
– Foto: Simon Tschannerl

Wird der FC Raindorf den Abstand weiter vergößern?

Tabellenzweiter SG Schloßberg hat spielfrei

Ein Derby zwischen SG Chamerau/Chammünster und dem SV Gleissenberg-Lixenried steht an.

Hinspiel: 1:2. Einen knappen Sieg konnte die SG Pemfling/Katzbach in der Hinrunde gegen den SV Bernried abliefern. Der SV Bernried konnte sich aus den vergangenen 19 Spieltagen insgesamt 18 Punkte ergattern (Platz 10), die SG Pemfling/Katzbach hingegen 26 und belegt somit Platz 7 der Tabelle. In den letzten fünf Spielen konnte der SV Bernried zehn Punkte mitnehmen.

Hinspiel: 1:1. Der SV Thenried ist derzeit noch im unteren Drittel der Tabelle (Platz 9, 20 Punkte) und empfängt am Sonntag den Tabellenführer (44 Punkte). Im Hinspiel erzielten die beiden Mannschaften lediglich ein Remis von 1:1. Der FC Reindarf konnte in der bisherigen Saison nur einmal geschlagen werden.

Hinspiel 2:1

Hinspiel: 3:3. Am kommenden Sonntag trifft der Tabellenelfte FC Altrandsberg auf den Tabellensechsten SV Witting. Nach der neunten Saisonniederlage konnte sich der FC Altrandsberg bisher nicht besonders gut durchsetzen (18 Punkte), während der SV Wilting sich in das Mittelfeld der Tabelle hocharbeiten konnte (26 Punkte).

Hinspiel: 0:4. Nur vier Punkte weniger hat die SV Gleissenberg-Lixenried, die am 20. Spieltag auf die SG Chamerau/Chammünster trifft. Beide Mannschaften konnten in der bisherigen Saison neunmal als Sieger aus den Matches gehen, im Hinspiel konnte die SG Chamerau/Chammünster auf heimischen Rasen punkten, doch am Sonntag könnte der SV Gleissenberg-Lixenried daheim die Punkte machen und den Abstand verkürzen.

Hinspiel: 2:0. Der SC Arrach-Haibühl belegt derzeit den ersten Abstiegsplatz mit 12 Punkten, doch die SG Blaibach/Lederdorn konnte zuletzt am 13. Spieltag punkten und befindet sich auf Platz 13 mit nur 6 Punkten. Eine magere Ausbeute in der bisherigen Saison.

Aufrufe: 031.3.2023, 12:00 Uhr
Nicole SeidlAutor