2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
In der vergangenen Saison standen sich Hellas Schierstein und der SV Hajduk Wiesbaden in der Relegation gegenüber.
In der vergangenen Saison standen sich Hellas Schierstein und der SV Hajduk Wiesbaden in der Relegation gegenüber. – Foto: Willi Roth - Archiv

Wiesbaden: Die Termine für die Relegation

An diesen Tagen wird um Auf- oder Abstieg gespielt

Wiesbaden. Alles oder Nichts: Die Relegationsspiele sind stets der krönende Abschluss einer ereignisreichen Saison. Dazu finden die Partien meist vor großer Kulisse und bei bestem Wetter statt. Nun sind die Relegationsspiele für den Fußballkreis Wiesbaden terminiert worden.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Relegation zur Kreisoberliga

Hinspiel: So., 2. Juni (KOL - KLA)
Rückspiel: Do., 6. Juni (KLA - KOL)

Relegation zur Kreisliga A

Hinspiel: Di., 4. Juni (KLA - KLB)
Rückspiel: Sa., 8. Juni (KLB - KLA)

Relegation zur Kreisliga B

Hinspiel: Mo., 3. Juni (KLB - KLC)
Rückspiel: Fr., 7. Juni (KLC - KLB)

Relegation zur Kreisliga C

Hinspiel: Mi., 5. Juni (KLC - KLC)
Rückspiel: So., 9. Juni (KLD - KLC)

Aufrufe: 017.4.2024, 12:00 Uhr
Philipp DurilloAutor