2024-03-01T12:31:23.136Z

Allgemeines
Archivfoto
Archivfoto – Foto: FC Kray

Westfalia Herne: Neuzugang Nr. 10 ist ein erfahrener Oberliga-Spieler

Westfalenligist SC Westfalia Herne hat am "Deadline Day" noch einmal zugeschlagen.

Der 27-jährige Defensivmann Orhan Dombayci, der in seiner Laufbahn eine Spielzeit mit der TSG Sprockhövel in der Regionalliga West unterwegs war, war in der Hinrunde vereinslos und spielt künftig am Schloss Strünkede.

„Wir mussten vor allem wegen wegen der Ausfälle von Philipp Demler und Moritz Brüggemann noch etwas machen“, sagt Hernes Trainer Hayrettin "Henry" Celik gegenüber der Lokalpresse "WAZ".

Dombayci, der in der Innenverteidigung, auf der Sechs oder in der Defensive rechts eingesetzt werden kann, wurde bei RW Essen ausgebildet (U17- und U19-Bundesliga) und hat fast ausschließlich in der Oberliga Niederrhein gespielt. Für Ratingen 04/19, die SpVgg Schonnebeck und in der vorigen Saison für den FC Kray hat der gebürtige Essener 103 Oberliga-Spiele absolviert.

>>> alle Wintertransfers des SC Westfalia Herne

_____________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann registriere dich jetzt und werde FuPa-Vereinsverwalter!

Du bist bei einem Spiel vor Ort und möchtest die ganze FuPa-Community auf dem Laufenden halten? So sicherst du dir einen Liveticker!

Du hast sogar Lust, Spielszenen zu filmen. Zücke dein Smartphone und erstelle mit FuPa.TV kinderleicht tolle Playlists eines Fußballspiels. Wie FuPa.TV funktioniert, liest du hier!

_______________________________________

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/westfalen/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/westfalen/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/westfalen/matches

__________________________________

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 01.2.2023, 13:30 Uhr
sbAutor