– Foto: VELTINS

Wacker3 reicht erneute Bewerbung für Dein Heimspiel ein

Bei “VELTINS Dein Heimspiel” habt Ihr die Chance ein reguläres Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena auszutragen +++ Erste Vorstellung der Bewerbervereine

Bereits zum sechsten Mal lässt VELTINS Eure Herzen höherschlagen und verlost ein einmaliges Erlebnis in der VELTINS-Arena. Denn Eure Mannschaft hat die Chance darauf, ein Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen in einzigartiger Kulisse auszutragen. Schon bald könnt ihr wie die Profis auf den Rasen auflaufen und mit Euren Fans vor der Tribüne jubeln.

Heute stellen wir euch u.a. drei Vereine vor, die sich bis jetzt beworben haben:

DJK Wacker Mecklenbeck (3. Herrenmannschaft / Kreisliga B2 Münster)
Gründungsjahr: 1956
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Team-Motto: Münsters Kulttruppe Nr.1 und schönste Amerteurtruppe Deutschlands
Statement Maik Menke: "Die Wacker 3 AG hat sich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, in diesem Jahr noch einmal anzutreten. Die denkbar knappe Niederlage nach einer absolut spannenden Woche voller Kampf gegen Hiddingsel im letzten Jahr (Ein Testspiel gegen Hiddingsel ist übrigens in Planung, vielleicht schlagen wir sie wenigstens auf dem Platz!) kann nicht das Ende unserer Träume sein. Wir sind vorbereitet und werden dieses Jahr noch mehr Blut, Schweiß und Tränen opfern, um am Ende hoffentlich auf dem heiligen Rasen der wundervollen VELTINS-Arena zu stehen. Ich denke, dieser verrückte Haufen hat es mehr als verdient, diese Chance noch einmal zu bekommen. Wir sind einfach auf und neben dem Platz eine absolut geile Truppe. Wir unterstützen nicht nur die lokalen Wirtschaften tatkräftig mit unserem zugegebenermaßen ab und zu überdurchschnittlich hohem Trinkkonsum, sondern auch lokale und überregionale Einrichtungen in Form von Geldspenden aus der Mannschaftskasse. Hier haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Aktion in Planung (verfolgt dafür gerne unser Instagram-Profil). Was soll ich noch groß schreiben, ihr kennt uns, ihr wisst wer Wacker 3 ist und von daher würden wir uns riesig freuen, euch wieder an der Festung Egelshove begrüßen zu können! Liebe Grüße, eure Jungs aus Münster!"


Stella Azzurra Velbert (2. Herrenmannschaft / Kreisliga C)
Gründungsjahr: 1980
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Team-Motto: Immer und überall alles für das Team geben
Statement Thomas Trepels: "Weil wir eine richtig lustige, coole Truppe sind, die wie die Schalker Malocher sind und bereit sind, in den 90 min in der Arena alles zu geben - Glück auf!"


SC Gremmendorf (1. Frauenmannschaft / Landesliga Westfalen)
Gründungsjahr: 1946
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Team-Motto: SCG Winsen
Statement Martin Rölf: "Weil wir die selben Farben tragen!"


Bei “VELTINS Dein Heimspiel” habt Ihr die Chance ein reguläres Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena auszutragen. Ihr genießt an diesem Tag alle Vorzüge, die normalerweise nur der Profi-Mannschaft des FC Schalke 04 vorgesehen sind:

  • Anreise zur Arena mit dem offiziellen S04-Mannschaftsbus
  • Nutzung und Spielvorbereitung in der S04-Mannschaftskabine
  • Arena-TV-Programm auf dem Videowürfel und Stadionsprecher
  • Spielaufnahme mit mehreren Kameras
  • Interviews nach dem Spiel
  • Pressekonferenz im Medienbereich der VELTINS-Arena
  • After-Match-Party in der VELTINS-Arena“.
  • Intensive Vor- und Nachberichterstattung
  • Freier Eintritt für eure Fans zur Haupttribüne der VELTINS-Arena.


Und natürlich Euer Meisterschaftsspiel auf dem heiligen Rasen in der VELTINS-Arena!

Diesen Traum könnt Ihr ganz einfach wahr werden lassen. Geht auf veltins-heimspiel.de und zeigt uns, warum gerade Eure Mannschaft sich dieses besondere Heimspiel verdient hat. Zeigt uns, was Euch so besonders macht. Mit ein bisschen Glück, sehen wir und dann zu Eurem Heimspiel in der VELTINS-Arena.

Letzte Gelegenheit, sich für das Heimspiel in der VELTINS-Arena zu bewerben, ist der 07.10.2022 12:00 Uhr.

Aufrufe: 021.9.2022, 11:30 Uhr
Michael EderAutor