2024-06-24T10:12:48.875Z

Allgemeines
– Foto: VFB Oberweimar

Vorschau VFB Oberweimar: Ein Matchball, ein Turnier und Vieles mehr

Verlinkte Inhalte

Ein Matchball, ein Finalturnier und Vieles mehr +++ Update: Spiel der 2. Herren fällt aus +++Frankendorf hat das Spiel gegen unsere 2. Herren abgesagt wegen fehlender Spieler.

Insgesamt 14 Punkspiele gibt es für unsere Fußballabteilung. Hier sind einige Hinweise:

Unsere Frauen fahren am Sonntag zum Verbandsligaspiel nach Jena. Gegen die Dritte vom FC Carl Zeis ist 14:00 Uhr Anstoß auf Platz 4 des Sportzentrums.

Die D-Juniorinnen sind gleich doppelt gefordert. Am Samstag um 10:30 Uhr empfangen die Spielerinnen den SV Fortuna Großschwabhausen auf dem Rasenplatz Lindenberg.

Am Montag folgt noch ein Spiel in Bad Berka gegen den FC Einheit. Los geht es dann um 17:30 Uhr im Ilmtal Stadion

Für die 1. Herren gibt es ein ganz besonderes Spiel. Mit einem Sieg im Derby gegen die Zweite vom Schöndorfer SV steigt das Team vorzeitig in die Kreisliga auf. Aber Vorsicht: Schöndorf kommt als Tabellenzweiter auf den Lindenberg und hat im letzten Punktspiel bereits 8:1 geführt. Dann wurde vermutlich in den Handballmodus gewechselt denn das Ergebnis war 8:6. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg.

Spannend geht es auch bei unserer C1-Junioren zu. Nach Abschluss der Kreisoberliga-Saison mit Tabellenplatz 5 folgt noch eine Platzierungsrunde, bei der unser Team nach dem 1. Spieltag die Tabelle anführt. Am Sonntag um 10:00 Uhr kann die gute Platzierung auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg gegen SG FC Saalfeld 2. verteidigt werden.

Unsere F-Junioren fahren am Sonntag zum Wettkampf in der Fair-Play-Liga nach Berlstedt. Los geht es auf dem Oskar-Leine-Sportplatz um 10:00 Uhr.

Hier ist das Programm für den Parksportplatz:

27.04.2024 09:00 E-Junioren Kreisliga VfB Oberweimar 3. - SG SV Pfiffelbach

27.04.2024 11:30 E-Junioren Kreisliga VfB Oberweimar 2. - TSV 1864 Magdala

Aufrufe: 026.4.2024, 10:33 Uhr
VFB OberweimarAutor