Von uns für euch: Die kostenlose Vereinsbörse

Findet mit FuPa kinderleicht neue Spieler, Trainer und Testspielgegner

Die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt. Werden Kaderveränderungen angestrebt? Du suchst einen Verein der zu dir passt? Euer Verein sucht Testspielgegner? Im Angriff muss dringend noch einmal nachgelegt werden? FuPa Lüneburg hilft euch mit der FuPa-Vereinsbörse, das zu finden, was ihr sucht - kinderleicht und kostenlos, aber mit tausenden möglichen Lesern am Tag . Es lohnt sich.

Der Sinn und Zweck der Vereinsbörse ist schnell erklärt: Durch eine extra Rubrik auf FuPa haben die Vereine die größtmögliche Reichweite und alle anderen FuPaner sehen, wo und welche Vereine Unterstützung brauchen und ein Gesuch aufgegeben haben. Vereinslose Spieler können sich hier nach neuen Clubs umsehen und direkt in Kontakt treten. Gleiches gilt für Trainer. Die Testspielbörse, welche in die Vereinsbörse integriert ist, soll dabei helfen Vereine schneller zusammen zu bringen und vielleicht auch einmal gegen Teams zu spielen, auf welche man im normalen Spielbetrieb nicht treffen würde.

Wie funktioniert die Vereinsbörse?

Direkt zur Vereinsbörse

Aufrufe: 010.1.2023, 16:30 Uhr
FuPa LüneburgAutor